1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Puffern bei Filmen mit Movieplayer !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 8. März 2004.

  1. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    vlc 0.7.1, JTG Image, transcode alles aus, Datenrate 1000 , Audio 192.

    Läuft einwandfrei....
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hast du nie probleme oder !? welches jtg image ist das meinst das liegt am image !?
     
  3. Dalamaikus

    Dalamaikus Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dito: neuestes JTG-Image (Stand: 16.3.04) plus VLC 0.7.1 und endlich funktionierte das mit dem Movieplayer auch vernünftig.

    http://record.mkplace.de/
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hhhm dann muss ich wohl doch das jtg image drauf machen !!!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also ich habe jetz den vlc 0.7.1 drauf und JTG vom 16.3.2004 und immernoch ******* rucklen drauf das gibts doch id ! kann mal jemand bei dem es ohne ruckeln Läuft posten wie er die einstellungen gemacht hat !
     
  6. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @golf16v

    siehe mein Posting in diesem Thema.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @morgi habe ich genauso aber imemrnoch rucklen und puffern !
     
  8. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auflösung auf 352x288 (jedenfalls das Niedrigste.
    Virenscanner so einstellen das er entweder das File beim laden in ruhe lässt oder ganz abstellen.

    das mit dem halbduplex / Netzwekkarte kann ich nicht betätigen was hier manche sagen... meine steht auf "Auto" unter XP (Realtek Chipsatz).

    meine Box ist ne Nokia wie deine...
    hängt mit 50cm Kabel am Switch (Netgear 10/100) und der Rechner auch mit 30cm Kabel....

    das mit der 2.ten Netzwerkkarte unter W. ist so ne Sache, jedenfalls nicht empfehlenswert, weil das W. mit dem Gateway wohl nicht gaz schnallt.
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja meine karte hat die ip 192.168.5..... und die normale liegt bei 192.168.0..... also dürfte da keine probleme mehr entstehen !!! ich versuch das mal mit dem virenscanner ! aber denke nicht das das was ändert !
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also geht nicht wie ich vermutet habe immernoch puffern ! also das gibts doch nicht !!!
    kannst du bei dir gleichzeitig surfen im internet und aufnehmen von der box oder streamen wenn du nur eine netzwerkkarte hast !?