1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer sind die anderen? Wo ist da rechtlich gesehen was eine Beleidigung?

Billig.

jamelano und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Menelaos

Menelaos Guest

Jamelano hat sich nicht nur einmal im Ton vergriffen. Such es dir selber raus. Aus den knapp 50 Seiten. Selbst mir hat er unterstellt, dass ich mich bei Youtube informiere, da ich nicht den ör benutze.

Spielt aber auch keine Rolle mehr. Sind alle auf ignorliste. Wenn ihr es braucht, so mit Mitmenschen um zugehen. Bitte schön aber bitte dann löscht doch den Beitrag mit der netiquette. Viele halten sich eh nicht dran.

Und das Wars jetzt auch wirklich von mir. Ich habe auf diese art6von Diskussion, wie sie hier geführt wird, keine Lust mehr. Ausklammern möchte ich den liebenjung.

3. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie Ihr Euch hier belöffelt ... Toleranz heißt doch auch, dem anderen seine Meinung zu lassen ... und im Sinne der Meinungsäußerungsfreiheit nicht zu verteufeln oder gar persönlich zu werden ... bitte!

Menelaos gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Menelaos

Menelaos Guest

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Meinungsfreiheit ja, aber nicht Narrenfreiheit.

KLX, LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Menelaos

Menelaos Guest

Blöd, wenn ausgeloggt sehe ich leider trotzdem deinen Beitrag.

Nochmal für dich. Ihr habt die alleinige Meinungsfreiheit. Eine andere Meinung wird als rechts eingestuft. Das wurde heute sehr deutlich. Du musst nicht versuchen es wieder umzudrehen.

Du zitierst mich, obwohl Du weißt das Du auf Ignore stehst

Wie sagte mal jemand andres. Sinnloser Kommentar der nur darauf abzielt weiter zu provozieren, anstatt es endlich mal sein zu lassen.

Ist das jetzt deutlich genug

Aber mach ruhig weiter. Viel fehlt nicht mehr. Ich Brauche das forum nicht mehr. Schade wäre es im Dante und die filmleute. Aber ich muss mich hier nicht ständig provozieren lassen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2025
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich will nicht provozieren. Aber nach vielem, was hier bereits mit rechter Hetze schon abgegangen ist, und immer noch los ist, wird man halt etwas dünnhäutig.. Dazu gehören auch manche Trump Fanboys. Und sinnlos ist zwar keine Beleidigung, aber dennoch eine Provokation, die du ja selbst verurteilt. Ausserdem ist mir egal, wer mich ignoriert oder nicht. Ich sage immer, was ich denke.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Menelaos

Menelaos Guest

Ich kann das mit trump und Co. Schon nachvollziehen. Aber das gibt euch nicht das Recht, alle die was gegen den ör schreiben, nieder zu schreiben.

Es gibt euch nicht das Recht, die ör als einzige wahre Instanz hinzu stellen. Wenn ich schreibe, dass ich den ör nicht schaue, habt ihr das zu akzeptieren, fertig.

Wenn ich schreibe, ich habe die wahlsendung nicht geschaut, weil ich mich nicht representiert fühle, habt ihr das akzeptieren.

Zumal auch die afd dort teilgenommen hat. Ich fühle mich also auch nicht von dieser Partei representiert. Wie kommt ihr dann auf die glorreiche Idee.

Jeder der nicht den ör benutzt, sieht sich alternative Fakten an.

Ich habe es satt ständig in die rechte Ecke geschoben zu werden. Ich bin es leid mich immer wieder erklären zu müssen, wahrend ihr6suf euren hohen Ross sitzt und milde herunter lächelt.

Ein forum sollte den Austausch dienen. Aber der ist doch gar nicht erwünscht. Siehe Eike und koelli z. B
    Siehe forum ist aus Ostdeutschland. Siehe jamelano, der hier jeden beschimpfen darf und keiner von euch sagt überhaupt etwas dagegen. Nein ihr liked es sogar.

Treibstoff gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump darf echt in keinen Thread fehlen:D(y)