1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer warnt da?

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das irgendwie belegt, dass dies angeblich der Ehemann ist?

3. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2025
  4. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da das ja nun schon überall gepostet wurde, könnte ja die ARD, um dies zu entkräften, in die Offensive gehen.
    Die kennen doch alle Leute, die man dort "eingeladen" hat.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der verbale Dünnschiss der sozialen Medien"kultur" und Taktik bestimmter Lager: Mit möglichst viel Fakenews die Meinungsgegner überfluten, damit durch die reine Quantität eine Beeinflussung der Zielgruppe erfolgt.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sven Siebert (von wann dieses Bild ist weiß ich nicht)

Die Person in der Wahlarena, der an die Frage um Homosexuellenrechte sich direkt ohne Namensnennung anschloss und dazu nachfragte.

Es gibt schon Unterschiede meiner Ansicht nach: In der Frisur, im Bart, in der Brille, im Gesicht, wo das von der Wahlarena etwas rundlicher ist.

jamelano gefällt das.
  7. Menelaos

Menelaos Guest

Der Kommentar von koelli auch nicht. Eine plumpe Antwort auf eine andere plumpe Antwort.

Zu deiner 2. Frage. Ich habe mir die wahlsendung nicht angeschaut, denn erstens ist der ör nichts was ich schaue und 2. Fühle ich mich nicht vertreten on den Leuten und Parteien die dort waren.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "junge Freieheit" stellt eine Frage und Du legst es als Fakt aus? Interessant?

Der Rest dieses Beitrags liegt hinter einer PayWall.

Was sollen diese 2 briefmarkengrossen Bildchen denn nun beweisen?
    Die einzige Frage, die ich mir da stelle, warum nimmt man keine ordentlichen Bilder? Versucht man was im trüben zu lassen? Möglichst viel Spielraum für Fantasie?

Wenn man nur halb so kritisch bei den Dünnpfiffkanonen aus der X Blase wäre, könnte man sich so einige Peinlichkeiten sparen. ;)

Hier mal die 2 Personen nebeneinander.

Vielleicht weil man nicht auf jedes Geschwurbel mit Energie und Arbeitszeit antworten muss. Wer sich beide Personen anschaut, der sieht auch das dies 2 verschiedene sind.

Wo ist denn überall ausser bei der jungen Freiheit? Ich finde dazu nämlich nix.

Oder meinst Du bei den Sofa "Hobby Journalisten" bei X?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Sven Siebert (via Debatte um Studiogäste: Wie die ARD das Publikum der „Wahlarena“ auswählte):

Trotzdem kritisierten unter anderem der „ÖRR Blog“ fehlende Transparenz und mangelnde Ausgewogenheit – sowohl bei den Studiogästen als auch der Moderatorin Jessy Wellmer. Ihr Mann Sven Siebert war früher Pressesprecher bei einer Politikerin der Grünen. Entgegen anderslautender Behauptungen saß er nicht als Studiogast im Zuschauerraum.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ist eindeutig Siebert. Hat sich reziprok zum anti-aging noch schnell die Tränensäcke aufspritzen lassen. Mut zum Alter.

Selbstverständlich muss die ARD das aufklären, die hat doch Listen, die Gästelisten zur Aufklärung, wenn abgehalfterte Lacksäufer im Netz sich was auswürfeln und dann mit der zu kleinen Faust auf die Tischkante ihres Beistelltisches kloppen.

Den Kommis nach sind die Leser sehr unglücklich mit dem Stoff. Ausgerechnet bei der JF. Wenn selbst die Wichsvorlage der Neuen Rechten nicht mehr abliefert...

Die Größe ist nicht mal das Beste daran, sondern dass das abfotografiert wurde. Wahrscheinlich gestern schon, heute dann schnell zum Entwickeln gebracht, eingescannt und hochgeladen. So muss das.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2025
    jamelano gefällt das.