1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Hmm. Wenn du dich wirklich auf diese Karte bezogen hättest, dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass es punktuell noch andere Farben neben blau im Osten gibt. Insofern spielen daher vermutlich bei dir auch andere Gründe eine Rolle, blau nur im Osten zu sehen und die blauen Flecke im Westen zu ignorieren. ;)

2. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich, was das bei dir ist: Du änderst ständig deine Aussagen. Ich sehe im Osten vor allem blau, im Westen vor allem schwarz. Es gibt auch andere Farben, aber im Westen sehe ich kein blau.

Also: Wo soll das sein? Gefühlt zum hundertsten Mal gefragt. Oder willst du hier hohle Phrasen dreschen, weil du keine Argumente hast?

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich wüsste nicht, wann ich hier Phrasen gedroschen haben soll. Du verstehst nur nicht, worauf ich hinaus will, weil es für dich halt unbequem ist zu akzeptieren, welchen Anteil der Westen am aktuellen Umfrageergebnis der AfD hat. ;)

4. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber keine Wahlkreise! Wie oft denn noch? Was anderes habe ich nicht abgestritten.

Du solltest echt daran arbeiten, dich mit Aussagen auseinanderzusetzen, anstatt deine Phrasen dreschen zu wollen. Ist der Grund Opferrolle? Die AfD hat bislang im Westen keinen Wahlkreis gewonnen, trotzdem gibt es auch dort Leute, die auf sie reinfallen.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Na das ist doch mal ein Wort. ;)
    Dies gebe ich an dich zurück. Wenn du dich wirklich mit meinen Aussagen auseinandergesetzt hättest, dann wäre der vorherige Satz doch schon viel eher gefallen. ;)
    Nö. Wie kommst du darauf? Im Gegenteil, ich habe lediglich darauf hingewiesen, welchen Anteil der Westen zum Stimmenanteil bzw. den Umfragewerten der AfD beiträgt. Dieses Bewusstsein fehlt noch so einigen im Westen, dir dann wohl doch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  6. Menelaos

Menelaos Guest

Nein, sorry da hilft auch kein smiley. Du bist/warst ein Moderator des Forums. Das ist ein Satz der nur abwertend zu verstehen ist.

Ich gebe euch Recht. Was ist aus diesen Forum geworden.

7. Menelaos

Menelaos Guest

Nein es gibt kein Ost und kein West mehr. Es gibt nur noch Deutschland. Über die afd meckern und dann selber das Volk Spalten.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Weder bin ich das, noch war ich das jemals.

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alive

Ohhh, da empfehle ich Dir diesen Thread. Dann denkst Du bei dem ein oder anderen vielleicht etwas anders.

Der Osten, der Westen

10. Menelaos

Menelaos Guest

Habe mal ein paar Beiträge gelesen. Da klappen sich die fussnägel hoch. Ich denke, dass war aber der wink. Gab es vielleicht früher weniger Politik in den anderen Beiträgen. Mal abgesehen vom politikbereich?

Oder war ich damals jünger und habe es einfach überlesen.

Ich stimme aber einen User dort zu. Es gibt Bundesländer und nachbarstaaten. Es gibt grüne, braune, rote, diverse, woke, rechte usw in jedem Bundesland. Ich fahre vielleicht von der Himmelsrichtung nach Süden, Osten usw. Aber wir sind schon lange ein Volk. Diese Spaltung muss aufhören.

Michael Hauser gefällt das.