1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum will "Schlag den Raab" und "Wetten, dass...?" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2018.

  1. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaub' die Sendung kann das so nicht wieder bringen. Am Anfang war man teilweise eben in diesem Zweikampf so gefangen, dass man tatsächlich die Länge der Show und die Werbung dafür duchstehen konnte/wollte. Jetzt funktioniert das nicht mehr, egal mit wem. Man würde nur noch über die ständige Werbung (nicht so ganz zu Unrecht) und die Länge jammern.
    Was Wetten Dass... angeht - obwohl ich schon zu den "Erstsehern" der Elstner Show gehörte (also alt bin), vermiss ich die kein Stück. Es war irgendwie keine richtige Spielshow, sondern mehr so ein Promigelaber mit Präsentation von neuem Film, neuem Album, neues Buch und ein bisschen Wetten. Also schon in der Gottschalk Ära mochte ich die Sendung nie.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich mag solche überlangen Sendungen generell nicht und beide Sendungen habe ich nur wegen der Musik geschaut bzw. diese im Schnelldurchlauf angeschaut.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nun ja, ich habe diese Liste mal meiner 18jährigen Tochter vorgelegt. Schlag den Raab, hat Sie schon mal gehört. Den Rest kennt sie gar nicht. Von daher, finde ich solche Umfragen, zumal von "Revolverblättern" nicht aussagekräftig. Eine völlig sinnfreie Umfrage.
    Mir kann doch keiner erzählen, das Shows wie Dalli,Dalli (ende 1986), Was bin ich /1989 , der große Preis /1993 die schon seit 32/29/25 Jahren vom Sendeplan verschwunden sind, soviel Erkennungaspotential bei den gefragten Personen hat.
    Wer soll denn hier verarscht werden? Oder geht es schlichtweg nur um Verkaufszahlen?
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe "Schlag den Raab" immer sehr gerne gesehen, aber von Anfang an nur mit Aufnahme und Timeslip. Mit dem Anschauen der Show habe ich dann so gegen 22.00 Uhr begonnen und die unliebsame Werbung jeweils in Sekundenschnelle übersprungen. Wäre ich gezwungen gewesen mir die Werbung anzutun hätte ich mir die Sendung nie angeschaut. Bei der Beurteilung von "Wetten dass" teile ich deine Ansicht zu 100 %.
     
  5. Penske1

    Penske1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Und ich will die 100.000 Mark Show zurück.

    Seit wann geht es beim Konsum um das was die Kunden wollen? Wäre ja ganz was Neues :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, aber richtig "berühmt" hat sie erst Gottschalk gemacht. ;)
     
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Nein, ... es geht darum sie glauben sie wollten es. "Denn ganz ohne ihr Wissen hat das Marketing ihnen ins Gehirn geschissen.":)