1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Ein wenig Wahrheit liegt in der Luft!:cool:
    Zur Fussball WM in unserem Ländchen 2006 wurde mal schnell die Mehrwertsteuererhöhung zur gleichen Zeit durchgewunken.
    Waren ja alle Gaga auf Fussball.
    Aber es gibt schon reichlich Möglichkeiten die Wahreheit trotz EM etc.zu erkennen!
    Wir leben halt nicht mehr im "alten Rom"!:love:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Genau.
    Denn wer sehen will, der sehe.:)
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    da gibt es ein Super Bild:
    [​IMG]
     
  4. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Was für ´nen Sport magst Du denn? Ballet?
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Zu mir kommen auch pro Spiel nur max. 3-4 Freunde, das reicht vollkommen.
    Die WM haben wir noch in großen Zelten und auf Public Viewing Veranstaltungen in Nürnberg und München "genießen" dürfen. Furchtbar. Ein widerliches Gesaufe sonst nix. Am Schluss massenweise dumm gesoffener Menschen, die vom Spiel kaum mehr etwas mitbekommen haben.
    Nee, im kleinen Kreis ist das viel angenehmer...
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    ... und bestimmt auch ordentlich was zu trinken..., aber dazu die Gefahr von Genickstarre! :D ;)
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Ist der Begriff Leichenbeschauung für das öffentliche Betrachten eines Sportereignisses eigentlich absichtlich gewählt worden?
    Meine Herren, warum immer dies englischen Begriffe, wo es doch treffendere Begriffe in deutsch gibt. Wie man sieht, hat da irgend ein Werbehansel 2006 kräftig danebengelangt und leider hält sich der Begriff Leichenbeschauung auch noch hartnäckig. In Köln hängen sogar Werbeplakate der Stadt, welche zur Leichenbeschauung in die Kölnarena einladen.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Nix gegen Ballett! Das ist deutlich anstrengender und vielseitiger als Fußball und macht auch mehr Spaß. Hast Du schon einmal einen Grand Jeté, einen Pas de Chat oder eine mehrfache Pirouette aus der fünften probiert? Du kannst aber auch leicht mit einem Grand Plié oder der halben Spitze anfangen. Ich denke, daß Du da erst einmal eine Weile zu kämpfen haben wirst. Zur Anmerkung: Einen "simplen" Grand Plié hat man erst nach rund zwei Jahren richtig drauf.
     
  10. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Public Viewing beliebter als TV-Fußballabend zu Hause

    Wär ich jünger, wäre ich sofort beim public viewen und würde wildfremde Mädels drücken oder trösten. Lasst der Jugend ihren meist kostenlosen Spaß, zumal doch selten von Prügelorgien bei pv berichtet wird. Am Donnerstag wünsche ich den Fans heiße Temperaturen beim pv, unserer Mannschaft eher Fritz-Walter-Wetter in Basel.