1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Public Viewing bei der WM auch nach Mitternacht möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Public Viewing bei der WM auch nach Mitternacht möglich

    "wie immer"?

    2002: Finale
    2004: Vorrunde
    2006: Halbfinale
    2008: Finale
    2010: Halbfinale
    2012: Halbfinale
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Public Viewing bei der WM auch nach Mitternacht möglich

    Geht ja eh nur noch seit 2006 ums Feiern und Partymachen. Seitdem interessiert mich die Nati die Bohne, und der Rest schon garnicht!
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Public Viewing bei der WM auch nach Mitternacht möglich

    Solange der Frisierte Bundestrainer ist, kann man sich jeden Titel abschminken.
    Aber Hauptsache, die Frisur stimmt.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Public Viewing bei der WM auch nach Mitternacht möglich

    Also die Frisur vom Löw fand ich noch nie besonders.