1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pubis sind eigentlich recht nett!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Menschenrecht auf Eheschließung und Fortpflanzung auch für Embryonen – Teil 2

    Hurerei wird in unserer gegend sehr wohl für damen verwendet, die häufig wechselnde geschlechtspartner haben! Schlampen würde auch passen! Hurerei wird nicht unbedingt nur verwendet wenn es um Prostitution geht! warumauchimmer.... ;)

    PS: ich bin normal denkender Mensch... ;)
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Ups, stimmt. Hab ich nicht bedacht.
    Dann müßte auch das Wort "religiöser Glauben" aus dieweltist's Worten eher als "Wahnsinn" interpretiert werden.
    Umgekehrt würde er "Prostitution" wohl eher als "Todsünde" bezeichnen. Oder wie?
    Wahrscheinlich sind es diese Mißverständnisse, die seine Texte so absolut WIRR erscheinen lassen. Dann könnte er ja mal ein "dieweltist"-Wörterbuch schreiben. Egal. :eek:
    Aber wenn er eh im Inneren das fiese kleine Mädchen aus dem Brunnen ist, würde ich mir kein Videoband von ihm angucken. :D
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    @ThaiChi72
    Stell Dir vor, nach 7 Tagen käme 'dieweltist' (siehe Bild in diesem Thread) aus Deinem Fernseher... [​IMG]
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    na ich weiß jetzt auch nicht! geschlechtsverkehr vor der ehe wird in manchen religonen mehr oder weniger als todsünde angesehen! bei ehebruch wird man gesteinigt (natürlich nur die frauen ;)) usw.
    ich verstehe seine beiträge eher in diese richtung! (die Zwänge die uns die geselschaft vorgibt) wobei er sich selber wieder in normen preßt mit: man darf ja erst mit 18 heiraten usw! (alles, vor allem heiraten, völlig egal wenn es um sex und liebe geht... ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  5. doku

    doku Guest

    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Ist das nicht gemein? Wir sollten alle drum kämpfen, dass die ehebrechenden Männer auch gesteinigt werden! :D ;)
    Vielleicht sollten wir eine Pedition machen? :eek:
     
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    @dieweltist
    Na? Zeit/Lust?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    nein, der Meinung bin ich nicht!

    Ehebruch der Frau ist wesentlich schlimmer als der eines Mannes!

    mal angenommen durch den Ehebruch wird ein Kind gezeugt! bei Geheimhaltung (und wenn nicht grad Boris Becker der Nebenbuhler ist) kann die Frau den Ehemann dieses Kind als kuckucksei unterjubeln! das heißt, der Ehemann glaubt das dieses kind von ihm ist (wobei er ja seine gene verbreiten muss) und zieht ihn auch noch auf, versorgt ihn usw.
    umgekehrt hat ein Fehltritt des Ehemannes nicht unbedingt eine Beinträchtigung der Ehe zu folgen, sofern die geliebte keine ansprüche erhebt ....

    eine Frau kann sich immer sicher sein, das ihr kind auch ihres ist! ein Mann dagegen (moderne hilfsmittel ausgenommen) muss der Frau vertrauen, denn 1000 % kann er sich nicht sicher sein... (außer Boris Becker)

    ja und deshalb ist die strafe gerechtfertigt...... :D

    (so, und nehmt das bitte nicht super ernst.... )
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Und was ist mit den Bastard-Babies? Werden die auch gesteinigt? :confused:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    ich weiß nicht.... in Deutschland sicher nicht...:)

    allerdings kenne ich jemanden der erst sehr spät erfahren hat das sein "sohn" nicht sein sohn ist! ich glaub da war das kind schon fast erwachsen! er hat den kontakt komplett abgebrochen....
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Was ein I.diot! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.