1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pubis sind eigentlich recht nett!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Geld korrumpiert! :D ;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    dieweltist ist hier unterfordert und sollte besser Vorlesungen an Unis halten
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Bitte, bitte nicht!

    :winken:
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Menschenrecht auf Eheschließung und Fortpflanzung auch für Embryonen – Teil 2

    Klar wäre eine gesetzliche Grundlage, dass es keine untere Altersgrenze für die Eheschließung mehr gäbe, so ziemlicher Unsinn. Jeder weiß doch, dass z.B. ein Embryo noch gar nicht heiraten kann.

    Das bedeutet aber nicht, dass es sich nicht lohnen würde, für das grundsätzliche Recht auf eine Vermählung, Fortpflanzung und Gründung einer Familie für ausnahmslos alle Menschen, völlig unabhängig vom Lebensalter, zu kämpfen.

    Denn eine diesbezügliche Verankerung in der Verfassung hätte dann auch eine Signalwirkung, die im Sinne der Humanität und Achtung der Menschenwürde ihre Wirkung im Volk ganz sicher nicht verfehlen würde.

    Nicht ganz unbegründet wäre der Einwand, ob man sich mit einer solchen Verfassungsänderung, die praktisch auch das Recht zum Schließen einer Ehe auch für Embryonen bedeuten würde, nicht vielleicht etwas lächerlich machen würde.

    Wenn man aber bedenkt, dass die heutige Gesetzeslage, dass man erst mit 18 heiraten darf; offensichtlich ein solch extremer moralischer Verfall ist; kann man getrost davon ausgehen, dass diese Skurrilität gar nicht auffallen würde.

    Mehr noch, so eine Verfassungsänderung in diese Richtung würde dann bei den Bürgern sogar ein Gefühl erzeugen, dass das Grundgesetz dann überhaupt endlich wirklich wenigstens einigermaßen ernstgenommen werden kann.

    Heiraten erst ab 18; also dass Teenager unter 18 im Grunde eigentlich nur jeweils die Wahl haben zwischen absoluter Keuschheit, Masturbation oder Hurerei; solche obskuren gesellschaftlichen Verhältnisse kann man überhaupt nicht mehr durch ein noch so idiotisches Gesetz bzw. Verfassungsartikel toppen bzw. übertreffen.

    Künftige Generationen werden beim geschichtlichen Rückblick auf solche haarsträubenden gesellschaftlichen Verhältnisse diese Rückschau nur entweder gepaart mit einem gigantischen Maß Humor bzw. Satire; oder verbunden mit lautem wochenlangen Wehklagen überhaupt ertragen können.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    beim lesen der beiträge von dieweltist wird mir schwarz vor augen !
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @LHB; anscheinend wird vielleicht nicht nur Dir schwarz vor den Augen. ;) Ich möchte nämlich wissen, warum meine Katze schon seit vielen Stunden nicht mehr zu mir in mein Zimmer kommt.

    So viel ich weiß, können Katzen nicht lesen. Aber irgendwie habe ich jetzt keine andere Erklärung, als dass sie instinktiv doch vielleicht was von dem mitbekommen haben könnte, was ich in den letzten Stunden in dieses Forum alles schrieb; keine Ahnung. :rolleyes:

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    wenn ich deine katze wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgebüchst.
     
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    @dieweltist
    Ich mache mir um Deine Katze massiv mehr Sorgen als und die heiratswilligen Embryos... :winken:
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschenrecht auf Eheschließung und Fortpflanzung auch für Embryonen – Teil 2

    Klar, wenn man unter 18 nicht heiraten darf, masturbiert man nur noch oder verkauft direkt seinen Körper. Logisch!

    @dieweltist:
    Was hälst Du eigentlich von Eheschließung auf Zeit, also daß das Brautpaar sagen kann: "Och nö, wir wollen nicht, daß der Tod uns scheidet. Wir wollen nur für fünf Jahre verheiratet sein."?
    Ist ökonomisch viel sinnvoller, da die meisten Ehen sowieso nach vier, fünf Jahren wieder geschieden werden. Da hängt man sich sowieso nur noch gegenseitig zum Hals raus.
    Also da könnte man das Gesetz wirklich mal ändern.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Menschenrecht auf Eheschließung und Fortpflanzung auch für Embryonen – Teil 2

    Du interpretierst den Begriff "Huhrerei" hier etwas falsch. Wärend jeder einigermaßen normal denkende Mensch hier sofort an Prostitution denkt, meint "dieweltist" hiermit jedweden geschlechtlichen bzw. sexuellen Kontakt außerhalb der Ehe!

    Wie er allerdings auf den Begriff Huhrerei kommt, ist mir etwas schleierhaft. In religiösen Kreisen redet man ja eher von "Unzucht"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.