1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pubis sind eigentlich recht nett!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 3. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    "Haare" kann man unterschiedlich interpretieren:D
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    @dieweltist

    Du siehst auf Deinen Fotos ja noch schlimmer aus, wie Du aussehen wolltest wenn Du nicht so aussehen würdest , wie Du jetzt aussiehst.:eek:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Ach Du heiliger Strohsack! :eek: :eek: :eek: ;)
     
  4. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    Die Psychopharmaka scheinen wieder nicht mehr zu wirken :eek: Ich habe auch so eine 16 jährige Pubi daheim (wusste nicht , dass man die jetzt so nennt) , bei mir ist es mein "Embryo" , aber sie weiss , dass ich sie damit meine :D
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    bitte diesen Beitrag nicht löschen:D :D :D :D :D :D :D
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @vobey; ich danke Dir, dass Du das mit dem Embryo in diesem Zusammenhang auch erwähnt hast; denn auch Embryonen müssten, weil sie im gewissen Sinn eigentlich auch schon so was wie Menschen sind, das Recht auf Eheschließung und Fortpflanzung haben; zumindest theoretisch.

    Praktisch gestaltet sich das vielleicht ein wenig schwieriger, aber eine ungeschlechtliche Fortpflanzung kommt bekanntermaßen hin und wieder mal vor; nämlich wenn eine Zellteilung zur völligen Teilung führt, dann entwickeln sich nämlich eineiige Zwillinge.

    Eine Laune der Natur, die es einem Menschen schon im embryonalen Frühstadium, bzw. genauer gesagt, im Stadium eines Zellhaufens schon gestattet, sich auf diese Weise fortzupflanzen; und sogar ohne, dass es dabei auch nur ansatzweise irgendwelche juristischen Bedenken oder gar Verbote gibt.

    [​IMG] . [​IMG] [​IMG]
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    besser nicht.Gelöschte Beiträge erscheinen in seiner HP:eek:
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    was es so alles gibt:cool: :cool: :cool:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    wtf ? gehts noch kranker ?
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Pubis sind eigentlich recht nett!

    @dieweltist
    es muss sich doch was finden, wie man mit deinem Potenziall irgendwie geld verdienen könnte! irgendwas sinnvolles.... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.