1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PTV Prime auf neuer Frequenz & FTA auf Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 2. Juli 2004.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    10,949 GHz V - SR 27.500 - FEC 3/4
    Fragt sich aber wie lange noch FTA, da eine Seca & CW Kennung schon drauf sind. Aber komischerweise keine Irdeto2-Kennung...
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: PTV Prime auf neuer Frequenz & FTA auf Hot Bird

    Seca 2 / Crypto im CAT auf diesem Tp. sind für Cartoon / TCM bestimmt. Lässt das hoffen ???
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: PTV Prime auf neuer Frequenz & FTA auf Hot Bird

    Ich denke nicht - so blöd sind die nicht! Monatelang waren die FTA im "Antenna Hungaria" Paket auf 12,149 GHz V zu sehen, bis jemand merkte 'Hopps, der Irdeto2 Encoder ist ja gar nicht an!' :eek:

    Wahrscheinlich wird GlobeCast London auch das Signal verschlüsseln - 3 Verschlüsselungen sind ja auf dem Transponder aktiv - würde mich nicht wundern, wenn noch eine vierte hinzukommen würde.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: PTV Prime auf neuer Frequenz & FTA auf Hot Bird

    Was ist der Unterschied zwischen den beiden PTV Primes?
    Es lief gestern nämlich zur gleichen Zeit versciedene Sendungen?!?!
     

Diese Seite empfehlen