1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PTV National auf hotbird3

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Crack, 12. Juni 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    12211H 6161 3/4
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das ein polnischer Sender oder der aus Pakistan??????
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich denke aus pakistan,denn auf lyngsat steht dass der TP abgeschaltet ist und wo anders auf www.flysat.com steht nix über die abschaltung
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    PTV kommt aus Pakistan.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    seit 16.15 ist er auf Sendung
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt hab ich den auch gefunden,ich glaub den hab ich auch schon mal irgendwann auf 16 Ost gesehen.
    Asianet hat nur noch ein Testbild mit Musik im Hintergrund(12,437H SR27500)
    So eine Sucherrei mit diesen Sendern. ver&auml
    Man müsste da mal was erfinden,wenn man den Receiver einschaltet,das der einen gleich meldet das neue Programme aufgeschaltet sind und auch gleich die neue Frequenz mitteillt.Das wäre doch mal was,oder????
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Asianet sendet nun wieder
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    als ob dich dieser Sender interessieren würde...
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ptv national wieder abgeschaltet
    @heiko www
    der sender gibts manchmal auf EW1 als Feed auf 12732V APTN
     
  10. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @TV.Berlin
    natürlich interessieren mich Sender vom indischen Subkontinent,ich war schon 6 mal in Indien.Mal was anderes als bei uns im Fernsehen. ver&auml
    @Panther

    bin nicht so für Feeds aber trotzdem Dank für den Tipp.

    <small>[ 15. Juni 2003, 22:53: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>