1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PSI zur CL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 12. September 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Es war doch eigentlich mal geplant auch zur CL PSI anzubieten. Im neuen Programm Mag und auf der Site von Prem finde ich dazu aber gar nix. Weiß jemand, ob es PSI auch bei der CL geben wird?

    digiCooL

    PS: Mailt mal alle an Premiere, dass die endlich diesen beschi***** Infobalken bei PSI wegmachen wüt
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ich behaupte mal, daß werden wir in wenigen Tagen bei der 1. CL - Übertragung merken. breites_ boah! breites_

    - Nix genaues weis man nicht! - winken

    <small>[ 12. September 2002, 17:50: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Aus der Erkenntnis das am Dienstag und Mittwoch mit 10 Feeds geworben wird (8 Spiele 1 Konferenz 1 Statistik) glaube ich nicht das man einen CL PSI startet.

    Zumal es doch den Statistik-Kanal gibt

    Viel interessanter wäre es doch bei der Formel 1 mal einen PSI zu starten.
    Alle INfos Fahrerstände, Teamwertung Ergebnisse der abgelaufenen GP etc.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 12. September 2002, 22:09: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Gab es jetzt eigentlich ein PSI Angebot ?
    Bei meinem wöchentlichen Telefonat mit der Technik Hotline meinte eine freundliche junge Frau das wenn er noch nicht angeboten wurde, er eigentlich noch starten soll. Genau wusste sie es aber auch nicht.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    kein Wunder das Leute die wirklich Probs haben nie durchkommen wenn die Leitungen ständig wegen solch einem Unfug belegt werden

    das sind die gleichen Leute die gleich bei nem TV sender anrufen , nur um sich zu beschweren das sich der Nachrichtensprecher grade versprochen hat etc.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Genau. Schreibt doch bei weniger dringenden Fragen lieber ne E-Mail. Die wird auch innerhalb drei Tage beantwortet. Das würde dazu beitragen, daß die Hotline nicht so überlastet ist, wenn man mal ein Problem hat.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    *kopfschüttel*

    Ich würd mir sonne Aussagen klemmen, wenn man nicht die Hintergrundinfos hat.

    Die haben mich angerufen und net ich sie. Ausserdem wenn sie mich lieber anrufen als mir ne E-Mail zu schreiben, kann ich da auch nix für oder ?
    Also lasst euren Frust nicht anderen Personen aus. boah!
     

Diese Seite empfehlen