1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2013.

  1. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Ich könnte dir also irgendeine Bewertung aus dem Internet vorlegen, die natürlich gut geschrieben ist und nicht nur so "hingeklatscht", und du kannst sofort erkennen ob das eine Firma gemacht hat....

    Nicht schlecht.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Und nächste Woche kommt dann die Retourkutsche zum Xbox One Launch (powered by Sony-Fanboys) :eek:
     
  3. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    :eek::eek::eek::eek:
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Sony wird sich sicherlich im Laufe der Woche zu den Problemen äußern, wenn sie wirklich so gravierend sind, wie es zurzeit leider aussieht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Du musst eben zwischen den Zeilen lesen!;)
     
  6. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Es gibt ja auch Seiten, da brauch/kann man nur Sterne/Punkte vergeben und brauch kein Kommentar zu schreiben.

    Da wird es schwierig zwischen den Zeilen zu lesen. :D:winken:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Es gibt bei Amazon aber auch Typen, die allen Ernstes eine negative Bewertung abgeben, weil sie entweder ein defektes Gerät erwischt haben oder es falsch bedient haben...

    Wie bitte? Wieso das denn?
    Ich als PS3-Nutzer gehe natürlich NICHT davon aus, dass der Verkaufsbeginn der PS4 irgendwie meine Online-Aktivitäten tangiert!
    Wenn doch, dann hat Sony da schlecht vorgesorgt. Leider erlebe ich das ja immer wieder, dass es Serverprobleme beim Spielen gibt.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Die chancen das man ein Gerät erhält das kaputt ist oder geht ist immer da.
    Hab mir überlegt ob ich meine Vorbestellung stonieren werde, hab mich aber dagegen entschieden.

    Ich will die PS4 haben und wenn dieses Exemplar ein Defekt haben sollte dann ist es halt so.

    Dafür gibt es die 24 Monatige Gewährleistung.
    Mein Exemplar geht dann halt in die Reparatur.

    Trauriger wäre es wenn diese dann aus der Reparatur kommt und immer noch kaputt wäre oder recht zügig wieder kaputt geht.
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Bei jedem Elektro-Artikel gibt es eine Fehlerquote. Also auch hierbei nichts ungewöhnliches.

    Amazon-Bewertungen sollte man grundsätzlich nicht ernst nehmen, da diese oft auch bei unterschiedlichen Release-Versionen (DVDs und Blu-Rays zum Beispiel) in eine Bewertung einfließen und sich oft Leute wegen einem Aufreger gegenseitig hochschaukeln.

    Letztlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er kauft. Aber schlechte Amazon-Bewertungen würde ich definitiv nicht als Killer-Argument nutzen.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme

    Was mich wundert: Die Nachsicht mit Sony, die hier herrscht ... die PS4 wird bei Foxconn gefertigt, der gleichen Firma, die für Apple fertigt ... aber niemand kritisiert das hier (Arbeitsbedingungen, schlechte Qualität wegen der Herstellung in China etc. pp) ... na ja, ist ja nicht von Apple, it's a Sony ... :)