1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Ich bin ja nicht gegen eine Weiterentwicklung. Aber man hat jede Menge Elektronikschrott zu Hause liegen, der sich in ein Paar Jahren angesammelt hat. Ich habe zu Hause mehere GameBoys liegen in verschidenen Ausführungen, PS One, 2. Damit kann keiner was anfangen. Was man so an Geld rausgeworfen hat und eigentlich für nichts....

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Schon mal was von ebay gehört? :confused:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In 20 Jahren kann man damit seine gesamte Altersvorsorge bei Ebay bestreiten :D

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann dort für alte Geräte nur sehr wenig rausholen. Wer kauft überhaupt so was, wenn es schon neue Sachen auf dem Markt gibt? Das ist doch zimlich unverständlich.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

macht hin und wieder spaß mit alten konsolen zu spielen. ich hatte bis vor kurzem noch ein ATARI7800...leider war es zuletzt defekt. :( nun hab ich hier einige ATARI7800- und 2600-module rumliegen, aber kann sie nicht spielen.

oder ich hab von meiner freundin auch noch die alte PS1 rumliegen...und ich werde mir dafür demnächst WCW vs. THE WORLD holen. klar, rein nostalgische gründe, aber warum nicht ?! ;) auch die anderen PS1-games spiele ich hin und wieder.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Im Gegenteil. Die Entwickler für Konsolen-Spieler müssen sich ja auch erst mal mit der neuen Hardware zurecht finden. Deswegen sehen Launch-Titel einer Konsole in der Regel auch immer nicht so toll aus und erst nach drei, vier Jahren gibt es dann Spiele, die die Hardware bis ins Letzte ausnutzen.

Nope, das ist alles Massenware. Dafür gibt's bei eBay nur ein Butterbrot.

Ich verkaufe den Großteil meiner Games, die ich nicht mehr brauche, über eBay in unsere östlichen (ich schreibe garantiert nicht neu, denn nach 17 Jahren sind die nicht "neu") Bundesländer. Die Jungs und Mädels mit kleinem Budget freuen und ich mich auch, denn mir nehmen die Spiele keinen Platz mehr weg.

Aber refinanzieren kann man seine Zockerei damit natürlich nicht. :D

7. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hast du lieber? Ein paar Kröten mehr oder etwas das dir Platz wegnimmt? Außerdem freut sich dann nich jemand drüber der nicht so viel Geld hat ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Empfehle die Xbox 360 und dazu einen guten Stereo Kopfhörer! :D

9. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo ich wollte blos fragen ob man die Deutsche PS3 für Blu Ray Filme Ländercodefree machen kann.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Tag zusammen,

ich schon wieder, der Thread hat noch gültigkeit, da ich noch keine neue Konsole gekauft habe.

Das Geld war zu Weihnachten da, aber ich dachte, komm warte mal die Angebote im Januar ab, leider zählte die Media MArkt 19% Aktion nicht auf die Konsolen, sonst hätte ich jetzt eine PS3 zuhause stehen...:mad:

Daher habe ich mich mit dem Thema noch mal beschäftigt, die Wii ist raus, die PS3 ganz vorne, aber die xbox 360 hat zugelegt.

Da mir der blue ray spieler egal ist, könnte ich auch die xbox nehmen und spare ein paar euros.

Meine Frage jetzt
    a) Bei der PS3 soll es ein Programm geben, mit dem man die 40 GB Version dazu bringen kann doch die alten PS2 Spiele zu spielen.
    - Stimmt das ?
    - Hat das negative Auswirkungen auf die PS3 ?
    - Wo und wie kann man das Programm / Software bekommen ?

Denn dann würde ich die PS3 sofort holen und könnte alle meine alten PS2 Spiele weiter spielen.

Als Alternative wie gesagt die X-Box
    hier gibt es ja diese 3 Pakete:
    - die 279 € Variante
    - die 20 GB Variante für 349
    - die 120 GB Variante für 400 noch was €

Hier die Frage, wenn ich wirklich NUR spielen will (Spiele waren z.b. Fifa, Madden, Splinter Cell, Hitmann usw)
    Reicht mir dann die 279 € Variante oder solte es die 20 GB sein?

Bitte um Hilfe, ein unentschlossener stoni...:winken:

Nachtrag, bei `Toys a us` gab es ein Angebot: xbox 360 mit 20 GB und 2 Spielen (Rennspiel und fifa 08) für 400 €. Leider ausverkauft, wer solch ein Angebot kennt, auch bitte posten.

Danke..

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008