1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Sieh es mal so. Die beiden beigelegten, für dich uninteressanten Spiele, kannste bei Ebay verkloppen. Bringen gut 20-25 Euro/Stück. Damit drückst Du unterm Strich den Einkaufspreis der Konsole nochmal um gut 50 Euro.

    Diese Angebote mit freier Spielewahl gibt es bisher noch nicht und wird es offiziell auch nie geben. Meistens machen Onlineshops sowas in Eigenregie und das ist dann auch meist recht teuer. Sprich..im 499 Euro Bundle wirst Du niemals "Metal Gear Solid 4" und "Asassins Creed" für umme mit reinpacken können.

    Vielleicht 2009, wenn beide Spiele als Budgettitel erhältlich sind.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Top Spin ist realistischer *zustimm* aber Du kannst Virtua Tennis nicht Schrott nennen.

    Das macht einen Mordsspaß, auch wenn es nicht allzu realistisch ist.

    Bei mir kommt es immer wieder vor, dass Freunde die eigentlich Fussball verrückt sind bei mir anstatt FIFA 2008 oder PES 2008 lieber Virtua Tennis zocken wollen, obwohl sie eigentlich nix mit Tennis am Hut haben.

    Wer das Spiel einmal zockt, der wirds süchtig danach. ;)


    @Berliner

    Doch, es gab eine Aktion in der man Spiele zur Konsole sich aussuchen konnte. 2-3 Tage bevor der PS3 Preis gesenkt wurde, gabs die PS3 im Saturn für 600 € mit 2 Spielen nach Wahl.

    Ist zwar kein besonders tolles angebot im angesicht der Preissenkung, aber es gab sowas mal. ;)

    2 Spiele kosten 140 € beim Saturn. Also kriegte man die Konsole quasi für 460 €.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Doch, kann ich. Rein subjektiv betrachtet, versteht sich.
    Ich kann damit einfach nix anfangen. Bin halt Top Spin-verwöhnt. ;)

    Verdammt!
    Da muss ich wohl mit schwereren Geschützen aufwarten.
    Stoni 3:16 gegen HaiScore in packenden Online-Duellen beispielsweise in WWE SmackDown vs. RAW 2008 oder Pro Evolution Soccer 2008 oder NBA 2K8 wird's nur auf der Xbox 360 über Xbox Live geben. :D

    Schon mal online gezockt, Stoni?
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Nein noch nie.
    Klingt schon verlockend, aber das soll doch auch mit der PS3 gehen, oder??
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Ja, geht.
    Vorteil: Auf der PS3 kostet Online-Zocken nix. Im Moment. Und glaub mir, das bleibt kein Dauerzustand. Ich weiß es. ;)
    Nachteil: Auf der Xbox 360 ist das Online-Zocken wesentlich komfortabler und ausgereifter.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Na toll, noch ein Grund nachzu denken ;)

    Der Dezember rückt näher.... ich lass mir alles noch ein paar mal durch den Kopf gehen, und werde weiter forschen :D
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    In erster Linie solltest Du entscheiden, wozu Du die Konsole brauchst.
    Nur zum Spielen?
    Dann schau Dir die Spiele an, die es auf beiden Plattformen gibt und welche sich in Entwicklung befinden und entscheide dann.
    Bei mir persönlich entscheidet einzig die Software darüber, welche Hardware ich mir kaufe.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Man kann nicht ein allgemein sehr beliebtes Spiel "Virtua Tennis ist hektischer Arcade-Schrott." nennen, nur weil es einem persönlich nicht gefällt.

    Dann schreib dazu, dass es Dir persönlich nicht gefällt, aber verallgemeiner das nicht.

    Ich finde Halo 3 auch Schrott (da ich Ballerspiele nur mit Tastatur und Maus gerne zock) trotzdem tue ich nicht so, als wäre das Spiel schrott.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Na heute nimmst Du es aber ganz genau. ;)

    Dennoch bleibe ich dabei: Virtua Tennis ist für mich völlig überbewerteter Schrott.
    Aber: Möglicherweise ist die PS3-Version ja tatsächlich besser als die Xbox-360-Fassung. Ich kenne nur Letztere und die gefällt mir nicht.

    Abgesehen davon: Nur weil ein Spiel sehr beliebt ist und es sich sehr gut verkauft, heißt das noch lange nicht, dass das Produkt auch sehr hochwertig ist.
    Bestes Beispiel: Die FIFA-Serie von EA verkauft sich wesentlich besser als die Pro Evolution Soccer-Serie von Konami. Das bessere Spiel ist aber Pro Evo. Da sind sich alle Fachmagazine einig.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    So passts ja...... ;)

    Ich habe beide Spiele daheim für die PS3 (FIFA hab ich aber vor ner guten stunde ebay reingehauen ;) ) und ich würde nicht sagen, dass das Spiel Schrott ist!

    FIFA 2007 ist dem echten Fussball ein gutes Stück näher als PES, welches "Arcade Schrott" ist...... ;)

    Jedoch macht es mir viel mehr Spaß als FIFA, genauso wie VT 3 mir mehr Spaß macht als Top Spin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2007