1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    nun ist mal gut, okay ? wir müssen das jetzt nicht in einen wii- und/oder nintendo-bashing-thread ausarten lassen !
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Da hat Sony auch einen großen Fehler gemacht;)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Habe auch die PS3

    Und kann sie echt nur jedem wärmstens empfehlen

    Online Spielen mit der PS3 ist echt geil und vorallem ist es kostenlos im Gegensatz zur xbox360 :winken:
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Die X-box 360 is einfach nur genial. Ich kann sie auch nur weiterempfehlen. Aber was man sich kauft kann man nur selber entscheiden. Am besten alle drei Konsolen mal "probe spielen", hab ich auch so gemacht. Bei Media Markt oder Saturn stehen gleich mehrere Konsolen zum anspielen!:winken: ;)
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Ich hab mir Samstag kurzentschlossen eine PSP zugelegt, da meine Freundin letzte Woche bei der Nintendo DS lite zugeschlagen hat. Was soll ich sagen - wir hatten am Wochenende viel Spaß nebeneinander :D

    Ist beides schon was anderes als der olle Gameboy. Und eigentlich muß man beide haben.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Bin auch noch am überlegen mir die Ps3 zu holen. Muss nur nachdenken ob das überhaupt sinn macht da ich eh nur die EA Sports Titel spiele. Und die laufen hervorragend auf meinem PC. Was meint ihr, trotzdem PS3 sinnvoll??
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Also, ich war bisher auch eher der PC-Spieler, hab seit kurzem die PS3. Mir persönlich macht es derzeit mehr Spaß, ein Spiel gemütlich von der Couch aus zu spielen als am Schreibtisch zu hocken... :winken: Wobei ich eher der Gelegenheitsspieler bin.

    Aber letztendlich mußt Du das selbst wissen...
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Danke für deinen Eindruck. Ja, weisst wenn man soviel Geld in so eine Konsole investiert, dann lässt man sich das in ruhe durch den Kopf gehen;)

    Vorteil am PC ist natürlich das man die Spiele immer updates kann in form von patches. Auf der anderen seite soll die Grafik bei der Ps3 sehr gut sein. Nur ich habe kein HD Fernseher. Aber einen LCD Monitor/TV (Samsung Syncmaster 2032 MW) der auch HD ready ist. Bisher nutze ich den als PC Monitor und kann auch als TV genutzt werden. Nur für ne PS3 lohnt sich so ein kleines Teil eher nicht, oder?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    wenn er HD READY ist, dann muss er min. 720p unterstützen und lohnt sich dann schon für PS3 und XBOX360...jedenfalls mehr als ein normaler TV.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Ja, diese anforderungen erfüllt er. Hat auch einen HDMI anschluss. Ist nur 20 Zoll groß. Also ich weiss ja nicht ob sich das lohnt?