1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Vielleicht hilft dir jemand in diesem Thread, in einem ps3 Forum, weiter:
    http://www.ps3spot.de/ps3-news/15193-bestes-fussballgame-simulation.html

    :winken:
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl


    das ist jetzt nicht soooo einfach...

    aber vom Gameplay her macht Fifa09 nen riesen Spaß.....und hat sich zu Fifa08 sehr zum Positiven gebessert

    zocke jedoch auf der Xbox360 und dort auch viel Live....und dort hat sich eniges getan...

    Lohnt sich auf jeden fall
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Habe gesern noch einen ausführlichen Bericht über fifa 09 gelesen, klang alles wirklich verdammt gut...

    Normallerweise habe ich es immer so gemacht:
    Kaufe 98, 99 nicht , dann wieder 2000, 2001 nicht usw.
    Schließlich kann man die Transfers (zumindest die wichtigen ;) ) selber nachtragen. Und 60€ im Grunde immer für das gleiche Spiel muss ja nicht sein,,,

    Ab er wie gesagt, diesmal soll das neue Spiel ja um einiges verbessert worden sein... Ich denke man könnte mal die Regel ändern:winken:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

    Das Gameplay von FIFA ist besser geworden, "echter" spielt sich aber immer noch die PES-Reihe.