1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

An so ein Lenkrad denke ich auch. Hab schon Autorennen auf dem PC mit meinem CHProducts FLughorn gespielt. Selbst das war genial. Beamer ist auch vorhanden! Ja, sollte ich mal ins Auge fassen. Das wär noch ideal mit 2 Lenkrädern auf dem Beamer mit Splitscreen.

2. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So! Ich habe das Spiel gestern bekommen. Aber ich hatte nur 2 Stunden Zeit um mir einen ersten Blick zu verschaffen. Ich muss sagen die Stadt ist sehr belebt. Die Grafik ist ausreichend (nicht sehr beeindruckend)! Aber dafür ist die Map sehr Groß und es gibt sehr viele Möglichkeiten in GTA4! Das einzige an der Grafik was mich sehr stört ist die Weitsicht. Der Ganze Hindergrund (Horizont) ist total Unscharf (Zerflimmert). Das finde ich bissen Übertrieben!
    Hab gestern mal bei amazon geschaut! :eek: :eek: :eek:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...s&field-keywords=grand+theft+auto+4&x=24&y=14
    Das Spiel liegt jetzt bei ca 70 Euro. Man bin ich froh dass ich vorher bestellt hatte. Kann das sein das die erste Lieferung immer die billigste ist und alle späteren teuerer sind! Ist bei der DVD ja auch so! Im Erscheinungsdatum sind die meistens billiger als wenn man paar Wochen warten würde!:confused:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ersten Lieferungen sind nicht billiger. Dass die Preise anfangs niedrig sind liegt nur daran, dass GTA IV ein Blockbuster ist und jeder Händler versucht hat, möglichst viele Vorbestellungen abzugreifen. Man kennt ja die Margen nicht so genau, ich denke aber mal beim Vorbestellerpreis hat Amazon nicht gerade dolle verdient, auch wenn die Masse gut was reinbringt. Hab mal eine Kalkulation für XBox360 Spiele gesehen und der Händler ist da margenmäßig das mit Abstand kleinste Licht.

Ist halt auch ein Teil der Kundenbindung...wenn die Vorbesteller alle gut und günstig bedient werden, kaufen die später gerne wieder ein und dann auch Sachen zum normalen Preis.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, aber 70 € für ein Spiel ist schon happig...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier mal eine Aufstellung zu einem XBox360 Spiel

6. Master-D

Master-D Guest

Ich bin gestern nach Feierabend zum Mediamarkt gegangen und habe es mir dort für 55 € gekauft.:winken:

Das hat mich auch gelehrt, dass es nix bringt in den Läden anzurufen, da das Personal einem eh nur Mist erzählt. Mir sagten sie vor 2-3 Tagen beim Anruf, dass der MM in frühstens 1 Woche wieder GTA bekommen wird, kann aber auch 2 Wochen dauern, von wegen. :eek:

Selbiges auch beim Saturn, dort war ebenfalls am Montag das Spiel im Regal, aber zum irren Preis von 75 €...... :rolleyes:

Zum Spiel:

Die Grafik ist ehrlich gesagt enttäuschend, dass Spiel an sich macht aber riesigen Spaß, die Story ist mitreisend und hat auch Humor. Ingesamt gesehen wirkt die Stadt tatsächlich wie in den Tests beschrieben sehr lebendig und bietet einem scheinbar unendliche Möglichkeiten.

Aber von der Grafik her hätte ich mir viel mehr versprochen, da sah ja GTA Vice City vor paar Jahren auf meinem alten PC besser aus.

7. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch schon bissen Übertrieben Master-D! Ich habe jetzt noch paar Stündchen gespielt und muss sagen dass ich die Grafik immer besser finde. Regen, Reflexionen, Explosionen, Feuer, Wasser, Schadensmodel der Autos, Sau mäßig viele Detaile wie z.B wenn man in den Briefkästen fährt fliegen 100e von Blättern durch die Gegend! Das sind alles Dinge die einem nur später im Spiel auffallen.

Es gibt auch schon ein erstes Update von 15MB für jeden der einen Internet Anschluss hat! :winken:
    Ja das kann man wohl sagen. Sau mäßig viel los auf den Straßen ausser Nachts oder bei Regen! :D Hast du ne XBox oder ne PS3? Ich habe gelesen da gibt es Unterschiede.

Übrigens hatte ich das Spiel am Samstag für 53 Euro bestellt. Jetzt kostet es 70 Euro!

8. Master-D

Master-D Guest

Klar wurde vieles detaillieb auf den Bildschirm gezaubert, aber ingesamt sieht das ganze für mich nicht spitzenmäßig aus. Ich glaube Vice City war bei mir damals wirklich schöner von der Grafik her als GTA 4.

Echt? :eek:
    Was hab ich von diesem Update?

Hab die PS3 daheim stehen.

Ich geb lieber 2 € mehr aus und habe das Spiel sofort, als 2-3 Tage zu warten. :winken:

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Grund warum GTA im Moment teurer geworden ist, liegt wohl daran, das es extreme Lieferengpässe gibt.

10. Master-D

Master-D Guest

Bei uns im Media Markt war alles nach 1-2 Tagen weg. Doch diese Woche hatten sie wieder die Schränke voll mitm Spiel und das immer noch für den super Preis von 55 €! :winken: