1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Ich glaube ich muss mir auch mal ein Bild von GTA4 machen....

2. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Danke für die Tipps!
    Im PS Store kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen und da scheitert es bei mir.
    Nur dafür werde ich mir keine Kreditkarte anschaffen.
    Zur Zeit bin ich mit CoD4 und GT5 Pro. voll ausgelastet:cool:

4. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

CoD3 war mein erstes PS3 Spiel. GT5P hab ich jetzt ganz durchgespielt. Hat lange gedauert bis ich die 450000 für den Ferrari F430 hatte! Mein Endziel ist jetzt der Formel1 Ferrari für 2.000.000. Das wird mich allerdings ne Mege Zeit kosten im Online Modus dieses Geld zu bekommen. Naja die Lizenz zum fahren des F1 Ferrari habe ich jetzt schon.
    Naja alles was im Store angeboten wird gibt es auch als Blu-ray.
    http://www.amazon.de/Sony-WarHawk-i..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209806599&sr=8-1

Ich warte sowieso nur noch auf die Playstation 9.;) Ob ich das noch miterleben werde? :)
    http://www.youtube.com/watch?v=Vdh4TqWFfX4

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Gestern hab ich mir bei einem Kumpel mal das GTA 4 auf der Playstation 3 angeschaut. Also sooooo toll fand ich das Game jetzt auch wieder nicht, von der Grafik war ich etwas enttäuscht, ich dachte da wäre auf der PS3 etwas mehr drin.

6. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

GTA war von der Grafik her nie das Gelbe vom Ei! Man muss bedenken dass das Spiel ne riesen Map hat und die Möglichkeiten riesig sind. Dabei kommen noch alle Missionen. Wenn's du wirklich die Grafik der PS3 sehen möchtest muss du Spiele schauen die nur für die PS3 Programmiert wurden. Z.B GT5P oder uncharted. Weil die PS3 so schwer zu Programmieren ist, sind manche Spiele von schlechten Herstellern von der Grafik sogar schlechter auf der PS3 als auf der XBOX360 (z.B Turok). Werden die Spiele allerdings richtig für PS3 programmiert kann nichts anders mit der PS3 mithalten. Schau nur mal das Hammer Grafik Spiel GT5P in Full-HD!

7. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du mal GTA3 auf der PS2 mit dem GTA4 vergleichen. Das ist vom Unterschied wie Tag und Nacht.
    Außerdem geht es nicht immer um die Grafik sondern der Inhalt.

Siehe nur mal dem seine Rezension:

8. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist noch ne schöne Rezension in Sachen PS3 vs. Xbox 360! :D

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Leider nicht!Die neuen Maps für CoD bekommt man nur online:(

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@KaneDF
    Diese "Rezensionen" sind aber sehr laienhaft und weisen sogar starke Rechtschreibmängel auf. :)
    Ich denke das sind einfach Beiträge aus irgendwelchen Foren, wobei letzterer auch noch eine XBox Allergie zu haben scheint. ;)
    Bei allem Respekt, aber das ist nicht wirklich etwas, worauf ich gehen würde.

Und wie gesagt: Ich habe GTA4 ja gestern mit eigenen Augen gesehen (das ist etwas worauf ich hingegen schon gehe) und war enttäuscht, wegen der recht unscheinbaren Grafik. Dafür mag es diverse Gründe geben, aber das ändert ja nichts an der Tatsache und das muss man jetzt auch nicht versuchen schönzureden.