1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 VidStore ist da!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Tom123, 19. November 2009.

  1. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PS3 VidStore ist da!

    ich zitiere mal aus wikipedia

    wenn sony dort mitglied ist und es mitentwickelt hat wäre es ja dumm wenn sie ihr eigenes werk nicht irgendwie versuchen unters volk zu bringen.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3 VidStore ist da!

    Das ist zwar verständlich, aber so bestellt man ganz sicher keine Filme bei VideoStore, wenn DD 5.1 fehlt und die Soundanlage nichts mit AAC 5.1 anfangen kann.

    Da leihe ich mir lieber Blu-ray.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3 VidStore ist da!

    Mal eine kurze Frage: was passiert denn bei einem Verbindungsabbruch ? Wird dort resumed oder wieder von vorne angefangen ?
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS3 VidStore ist da!

    ohne es getestet zu haben vermute ich es läuft zunächst einmal ein stück weiter. es wird ja vorgepuffert. wenn zwischenzeitlich die leitung wieder steht müsste es weitergehen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3 VidStore ist da!

    Gespeicherte Daten bleiben erhalten. Download geht weiter, wenn die Verbindung wieder aufgebaut wurde.