1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 und UE46d6500

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Paul65, 15. Dezember 2011.

  1. Paul65

    Paul65 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag, mir wurde schon einmal in diesem Forum von netten Leuten geholfen und ich möchte erneut um einen Rat bitten. Ich habe mir einen neuen TV gekauft (UE46D6500) also ein Smart TV von Samsung. Jetzt löchert mich mein Enkelkind, dass ich mir doch eine PS3 hole könnte, damit wir gemeinsam spielen können und ich finde diesen Gedanken nicht schlecht, denn auch in meinem Alter möchte ich gern etwas ausprobieren. Ich habe nach Abwesenheit nun wieder Zeit mich etwas umzusehen und bin da auf einen Konsole gestoßen. Es handelt sich um folgendes Angebot: PS3 Konsole slim mit DualShock 3 Wireless Controller. Sony, die "K" Reihe. Es heißt dort, dass man Blu rays anschauen kann, auf die Festplatte Filme auch vom TV speichern kann und eben spielen. Nun habe ich nicht vor zum "Spieler" zu werden, halt gelegentlich und eben mir auch eine Blu ray mal anschauen möchte. Jetzt meine Frage, dieser Smart TV hat ja 3-D-Funktion, kann ich da auch Blu rys in 3-D sehen und eben auch in 3-D spielen.
    Es wäre nett, wenn mir da jemand von Euch raten könnte. Schönen Tag!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Paul65

    Paul65 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PS3 und UE46d6500

    Ja, ich weiß von den Abstrichen bei 3-D..., war mir klar. Ich wollte ein tolles Bild und ehrlich, das hab ich jetzt in HD.
    Ich möchte nur die Möglichkeit haben, wenn ich mir z.B. eine Blu ray in 3 D kaufe, dass ich sie eben auch von der PS3 abspielen kann. Ich schaue nicht viel DvD' (jetzt dann eben Blu rays, wenn es denn geht), nur gelegentlich. Ich hatte mir vorab überlegt mir einen normalen Blu ray-Player zu kaufen, aber wenn die PS3 es auch tut, dann hätte ich lieber zusätzlich Spaß mit meinem Enkel.
    Und jetzt kommt es auch noch - wenn ich so eine PS3 kaufe, was benötige ich noch um zu zweit spielen zu können. Sicher doch dann noch einen Controller, neben dem bereits vorhandenen Controller... was sollte man noch haben und noch etwas, sind die Spiele sehr teuer? Ich weiß hört sich ziemlich blöd an, habe auch keine Ahnung, wäre aber schön, wenn ich etwas davon vorher wüßte.
    Muss ich an dieser neuen PS3 dann auch noch etwas besonderes einstellen um in 3-D sehen/spielen zu können?

    Danke!!!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PS3 und UE46d6500

    Hallo,

    um gleichzeitig gegen/miteinander spielen zu können ist natuerlich ein 2ter Controller notwendig. (Oder dein Enkel bringt seinen mit, wenn er auch eine PS3 hat)
    Evtl. ist auch die MOVE Geschichte einen Blick wert (Spielen per Bewegungssteuerung)
    Spiele gibt es in fast allen Preislagen. Obergrenze bei ca. 65 Euro für neue Titel bis runter zu ca. 15/20 Euro für ältere Titel.
    Ich kaufe Spiele fast immer in England bei DVDs, CDs, PS3, Wii & Xbox Games, Clothing and more | Free Delivery | TheHut.com. Dort kann ich bequem per Paypal bezahlen, der Versand (ca. 10 Tage) kostet nur 99Cent und die Spiele haben zwar eine englischsprachige Verpackung sind aber oft auch auf deutsch spielbar. (Vorher evtl. informieren welche Sprachversion die Spiele beinhalten)
     

Diese Seite empfehlen