1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 und digital TV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Moto, 29. Mai 2007.

  1. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe vor mir einen neues Tv gerät anzuschaffen, habe schon viel im Forum gestöbert aber so richtig schlau bin ich da nicht geworden deswegen meine Fragen.


    Ich habe digitales Tv(tividi) schau hier viel sport und werde mir bald eine PS3 anschaffen welches gerät würdet ihr empfehlen und/oder worauf sollte ich achten ist es was die zukunft angeht besser ein full HD zu kaufen ?
    das gerät dürfte ca +- 1500 kosten (weniger ist natürlich besser aber qualität sollte schon sein)
    wäre sehr dankbar über hilfe da ich nicht wirklich in der materie drin bin
    gruß MOTO
     
  2. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    66
    AW: PS3 und digital TV?

    Hallo.

    Nutze DVB-S und habe eine PS3. Hab mir letzten Monat den Toshiba 37X3030D gegönnt. Der LCD hat eine 94cm Bilddiagonale und einen Full HD Panel. Sieht sehr schick aus und zaubert über DBV-S, DVD mit HDMI bzw. die PS3 ein Hammerbild. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.
    Preis dürfte bei etwa 1300 € liegen.

    Grüße

    Achja: Der LCD ist für Sport gut geeignet. Hab ein Premiere Abo und beim Fussball bzw. Tennis sind überhaupt keine Schliereneffekte zu bemerken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  3. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    AW: PS3 und digital TV?

    danke für deine antwort werde mir den mal genauer ansehen

    was haltet ihr den von denen:
    [FONT=&quot]
    Panasonic TH-42PV71F
    [/FONT][FONT=&quot]
    LG 42PC3RA


    [/FONT]
     
  4. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: PS3 und digital TV?

    Der Panasonic ist spitze.Denn kauf ich mir selber!

    Ich warte noch ein bißchen bis der Preis unter 1000€ sinkt.
     

Diese Seite empfehlen