1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3: Sony will Account-Sharing eindämmen - Nutzungsbeschränkung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2011.

1. saschko

saschko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PS3: Sony will Account-Sharing eindämmen - Nutzungsbeschränkung

Dann erklär mir mal bitte, wieso dein Bekannter (im vergleich zu den anderen "Kaspern") nach deiner Definition kein Raubkopierer ist?
    Und: wäre ich nun ein Kasper/Raubkopierer, wenn ich das Spiel kaufe und es an meinen Vater und meine beiden (erwachsenen) Brüder weitergebe? Oder ein ehrlicher Kunde?

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da darfst Du, als Extra Spassvogel natuerlich nicht fehlen!

Nein, natuerlich nur, damit man intern sharing betreibt!

Nun ist man der Dumme, wenn man für etwas zahlt, dass man auch nutzt?

Aber immerhin hast Du Dir selbst erklärt, wie es zu der Differenz von runtergeladene und bezahlten Inhalten kommt!

Dein sogenannter "ehrlicher" Kunde ist somit mit daran Schuld! :winken:

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstens ist es ein Bekannter und ich nicht dafür verantwortlich was er macht. Aber zweitens ist es doch leicht was anderes, da er alle DLC´s und Games bezahlt. Auch die seiner 3 Söhne (17, 16, 14). Alle Konsolen wurden von ihm bezahlt und stehen in seinem Haushalt den er finanziert. Man könnte sogar sagen das ihm die 4 Konsolen gehören. Ich denke schon das dies leicht etwas anderes ist, als wenn ich nen DLC kaufe und ihn mit Kumpels die über Deutschland verteilt wohnen, teile. Oder siehst du das anders? Ist doch das gleiche wie wenn man sich eine CD kauft, und diese dann rippt und die MP3 Dateien davon munter mit dem Volk teilt. Dies ist doch auch was anderes, als wenn ich ne CD kaufe, und davon Kopien für mein Autoradio und meine Kinder anfertige. Das mit dem sharen geht ja sogar soweit das einige nicht nur einfach mit den besten 2-3 Kumpels etwas sharen, manche suchen sich in Internetforen Fremde Menschen für einen Tauschring. Und das ist nix andere wie wenn jemand seine MP3 Dateien mit der Welt teilt. Aber das findet ihr wahrscheinlich auch ok.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011