1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. ninjandi

ninjandi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Was , auf der PS3 wird auch schon im Multiplayer gecheated?

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt in GT5 keine Cheats! ABER es gibt natürlich immer wieder mal Bugs die man ausnutzen kann. Wer an die Wand klatscht, wird normal ausgebremst (paar Sekunden max. 60 km/h). Wenn man im "richtigen" Winkel an die Wand geklatscht ist, konnte es aber passieren, daß dieses System nicht funktioniert hat. Das wurde bis zum erbrechen bei den Top-Zeiten ausgenutz und man ist mit Vollgas in die Kurve geklatsch und hoffte, daß das System das nicht besttraft und man gar noch gut das Fahrzeug abfangen konnte um dann ganz flott weiter zu kommen. Wenn man das an einer Schlüsselstelle schafft und dann den Rest noch sehr gut fährt, hat man eine Wunderzeit online stehen, die nur durch noch mehr "cheaten" topen kann.

An sowas hab ich wenig freude und daher ist mir dieses "Time-Trial" völlig WURST! Dort werden nur Cheater oben stehen!

SG

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, diese Schmalspur Demo kann mir auch gestohlen bleiben.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Siehe Kommentar 14 im Link dazu:
    Wo er recht hat hat er recht...:rolleyes:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

So, ich lade gerade für Need for Speed Shift das Zusatzpaket Team Racing runter. Neben einem Team Modus bei Online Rennen gibt es wohl auch 6 neue Autos. Das ganze gibts seit dem 3.12 kostenlos im Online Store von Sony, wird aber nicht groß beworben, da muss man sich schon durchklicken.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Absolut!:winken:

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wer es noch braucht....

Habe mir Race Driver Grid (Platinum) bei "the hut" bestellt für knappe 14 Euro inkl. Versand.

Gestern ist es gekommen (1,5 Wochen Lieferzeit) und ich habe es gestern abend mal ein wenig angespielt (alles auf Deutsch). Gefällt mir sehr gut!

Noch eine Frage am Rande. Weiss jemand ob die LEGO Batman Version kei thehut auch in Deutsch ist (kein Platinum)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So, die GT Driving Academy ist draussen, da kann man mit einem getunten und ungetunten Nissan GT 270 ein paar Runden auf Zeit auf einer langweiligen Strecke drehen. Also ich sehe erstmal keine großen Unterschiede in der Grafik zu GT5 Prologue, von daher, wer Prologue nicht hat kann da mal reinschnuppern, alle anderen brauchen es wohl nicht...

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

219 MB; Zu finden im Playstation Store; Kostenlos

Bin mal gespannt, ob Sony dieses noch nach und nach aufbürstet und daraus evt. eine etwas größere Demo durch Updates macht.

Danke für die Info!

SG

Edit: Angespielt --> Oh je, bischen dünn das ganze. Da hat muss ich zustimmen! Ganz schlimm fährt sich das ungetunte Fahrzeug! Der Wagen hat wohl auf der Vorderachse Fahrradreifen und der Hintern ist aus Blei! In langsamen Kurven kurvenunwillig und in "etwas" schnelleren geht sofort das Heck quer. Der andere Wagen fährt sich dagen ordentlich!

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In der Demo ist nur die Profi Fahrphysik enthalten, nicht die Standart. Standart wird es natürlich in GT5 auch geben.
    Mit einem Pad ist diese Schmalspur Demo kaum zu fahren.
    Ich glaube PD hat sich mit dieser Academy Demo keinen Gefallen getan.