1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Ja, das habe ich damit gemeint, habe mich falsch ausgedrückt. Wenn man natürlich voll getuned und mit weichen Rennreifen fährt wirds schon sehr leicht.:winken:

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

hab nicht gewusst das das überhaupt geht.mir war so als ginge das garnicht bei den herausforderungen:confused:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, wenn im Text der Rennbeschreibung steht "keine Tuningrestriktionen" was soll das wohl bedeuten? ;)

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja ja schon klar,nur darauf hab ich gar nicht geachtet...

mir war halt so als wäre das bei diesen rennen immer ausgeschlossen:eek:

gut aber ich werd mich langsam mal wieder dran machen und den X2010 mir besorgen:D

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Sound war ja echt Wahnsinn! :eek:

Aber ich hab heute auch erstmals die Bonusrennen gemacht. Da geht schon was weiter... fast ohne Aufwand von A-Spec Level 26 auf 28. :love:

Meine B-Speckmade wird übrigens für immer auf Level 4 bleiben! Farbe beim Trocknen zusehen ist besser als BSpec. Wie ihr das schafft euch das anzutun ist mir echt ein Rätsel!...
    Nichtmal nebenbei oder im Hintergrund will ich von dieser Sache belästigt werden.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mein b-speci ist jetzt Level 17, ich gebe dir aber recht, mir hätte der b-pec Modus wie bei GT4 besser gefallen und für die ganzen b-spec Rennen lieber wesentlich mehr a-spec.

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wie schauts mit angeboten fürn RedBullX2010 aus???

8. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dank C-Spec. bin ich nun auf Level 35 und konnte 24h LeMans antesten.

Leider so schlimm wie ich befürchtet habe, die bisher schlimmste Enttäuschung in GT5 :(

Man kann nicht abwechseln, nicht speichern, kein Schaden, immer die selben Gegner.

Welchen Sinn macht ein 24h Rennen wenn das Auto keinen Defekt bekommen kann und bei einem Unfall keinen Schaden bekommt ?!?.

Im Training/Herstellerrennen kann man den Schaden ja auch einschalten dann muss man nach jedem Rempler an die Box zum reparieren, im 24h Rennen kann man 10x mit 350 gegen ne Mauer knallen und fährt normal weiter.
    Ganz toll für nen real driving Simulator :wüt:

Die Autos sind teilw. auch ein Witz, der Peugeot 908 HDI dreht bis 7000 (huhu ist ein DIESEL) klingt nach allem anderen ausser einem Diesel-LMP und die härtesten Reifen sind nach einer halben Tankfüllung fertig, in echt werden die nur alle 2-3 Tankstops gewechselt.

Warum kann man sich nicht mit dem B-Spec. oder Kumpels online abwechslen ?!?
    Im echten 24h Rennen fährt ja auch nicht EIN Fahrer die 24h durch.

Warum richten sich die Gegner nicht nach meinem Auto, wenn ich im alten GT40 fahre bekommen ich trotzdem R8 und Co. mit doppelter Leistung als Gegner.

Wozu gibt es dann die alten Autos und die alte Strecke ohne Schikanen überhaupt ?

Wenn die etwas Phantasie haben würden hätten sie auch einfach vier 6h Rennen machen können.
    Auf verschiedenen Varianten der Strecke mit Gegnern aus passender Ära und in verschiedenen Klassen (GT1, LMP, Gr.C)
    Und wenn man alle gefahren hat gibt es den fetten 24h Pokal.

So sind die Langstreckenrennen einfach langweilig und überflüssig, genau wie schon in GT4 halt.

GT5 sollte überhaupt GT4HD oder GT6 Prolog heissen, denn fertig oder durchdacht ist das Spiel nicht (und das nach der Ewigkeit die dran gearbeitet wurde :eek:)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, ist leider so. Eigentlich ein tolles Spiel, aber leider auch mit vielen Mängeln. "It's a Sony!" :rolleyes:

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...