1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Mit sehr sehr viel Fingerspitzengefühl im linken Daumen. Mein Pad ist knapp 2 Jahre alt, macht aber noch einen ganz guten Eindruck. Versuch dir Ausgleichbewegungen abzugewöhnen, also nicht erst zu stark einschlagen und dann direkt wieder ein kleines Stück zurück, versuche einfach den Stick ganz behutsam in die gewünschte Richtung zu schieben.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

morgen ihr gambler:D

naja vielleicht hat es noch keiner mitbekommen aber ich bin raus aus GT5,lenkrad ist schrott und solang ich kein neues hab will ich nicht,punkt!

emtewe;dein wagen schick ich dir erstmal wieder zurück und komm dann später wieder auf dich zu.

gitche;klar hab ich NASCAR mittel und es ist so wie emtewe sagt.eine linie und nicht rechts >-< links lenken,macht nur die hinterachse instabil.das braucht zwar 100 versuche aber klappt.ach und noch was;bei daytona am kurven eingang und ausgang genau bei der bodenwelle etwa, kurz gas lupfen;)

also in dem sinne liebe racer,X ist gas dran denken:winken:

muss noch was los werden:emtewe was ist das für ein bild "jumping GT40 @deep forest" sieht klasse aus!

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Das war am Ende von dem Sprung den man da nach der Start-Ziel-Geraden macht. Die Hinterräder hatten den Boden gerade erreicht. Was mich ärgert, ich habe die Wiederholung in einem Moment gestoppt, in dem gerade Flammen aus dem Auspuff schlugen. Das Standbild sah also sensationell aus, mit der stehenden weiss-rot-blauen Flamme hinter dem Auspuff, aber leider hat die Kamera das nicht abgebildet. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde mit Belichungszeit und Blende gespielt, aber keine Flamme auf dem Foto :(

Bei einer Runde auf dem Capering habe ich einmal fast abgehoben, das hätte ein tolles Bild gegeben, aber leider hatte ich nach dem Rennen zu schnell auf weiter geklickt, bevor ich im Replay das Foto machen konnte. Ansonsten bin ich bemüht nach spektakulären Aktionen (Überschläge, Abheben, Drifts, Überholmanöver) danach im Replay ein paar schöne Fotos zu machen. Macht mir mehr Spaß als die Fotoreisen, da ist immer zu wenig Action am Zielort. Nur den Marktplatz von San Gimignano habe ich mir mal näher angesehen, da war ich nämlich selber schon einmal. Komischerweise war da der Innenstadtbereich aber für Autos gesperrt, dafür passt die Anzahl an Touristen ganz gut...:D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So, jetzt wissen wir endlich wie wir an den X1 kommen. Einfach Level 30 erreichen, und dann die Spezialveranstaltung Sebastian Vettel Challenge abschliessen. Klingt doch einfach, oder? ;)

quelle

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Hört sich gut an. Ich versuche nach spektakulären Aktionen, wie in fast jedem Spiel Fotos/Videos zu speichern.
    Die Fotofunktion bei GT5 finde ich übrigens sehr gelungen. :thumb:
    Ich finde die Fotoreisen durchaus interessant. Schöne Landschaften/Motive davor dein Auto, was will man mehr?

Ich habe 2 Tage nicht mehr GT5 gezockt, hoffentlich habe ich nichts verlernt, wie ich heute bei NHL10 feststellte. 2 Wochen nicht mehr gespielt, prompt ein Gegentor kassiert, ein blödes noch dazu.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Hat GT5 eigentlich den Verkaufsrekord gebrochen?
    Bei Amazon ist das Spiel nur noch auf Platz 3.
    Hinter PS3 Controller und World of Warcraft. :D

Und meine CE gar nur auf Rang 385.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es sieht wohl ganz gut aus, 1,8 Millionen an den ersten beiden Tagen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hier gibt es ein schönes Video zur Nordschleife, Realität im Vergleich zur PS3. Um es kurz zu machen, ein paar Büsche und Bäume sind wohl falsch platziert :D
    Link

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

der wagen ist klasse!hab ich gestern so nach gebaut!
    was absolut geil ist,wie sich der innenraum durch die rennmodi. ändert:love:

hat einer ne liste mit allen fahrzeugen welche man im rennmodi. umbauen kann,will nur noch solche haben:D

10. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Liste ist leider recht übersichtlich:

Acura NSX RM '91
    Chevrolet Camaro SS RM '10
    Chevrolet Camaro Z28 RM '69
    Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
    Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
    Dodge Challenger R/T RM '70
    Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
    Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
    Lexus IS F RM '07
    Lotus Elise RM '96
    Lotus Elise 111R RM '04
    Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM '05
    Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
    Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
    Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
    TVR Tuscan Speed 6 RM '00
    Volkswagen Golf IV GTI RM '01

Das sind alle Fahrzeuge mit dem Zusatz RM, die auch so in der offiziellen Liste stehen.