1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Hat jemand im a-spec Modus schon ein Ausdauerrennen gefunden? Nicht, dass die auch noch fehlen...

@chri-wae: für welchen R8 hast du dich denn entschieden?

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja halt den R8 FSI...einfach der der etwas mehr kostet:D

mit den ausdauerrennen das ist gut,bin gestern extra noch auf level 15 gefahren um in den 2.höchsten serie zu schauen nur war da auch nicht s zu finden

also wenn welche dabei sind dann nur auf der höchsten,glaub extrem oder wie sich das nennt

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Kannst ihn mir ja mal schicken, aber wozu brauche ich den? Doch nur für bestimmte Rennen?

@ emtewe: Ich habe viel Zeit und wenn das Auto auffüllen 1000 Jahre dauert. :D
    Ich denke die 2-stellige Millionen kosten bekommt man eh irgendwann geschenkt (zB wenn man eine bestimmte Rennserie gewinnt oder eine komplette Meisterschaftsserie. So kenne ich das zumindest von einigen Rennspielen).

Habe für den Anfang erst mal den Mazda Demio genommen. Und ein paar Spezialrennen gefahren. Bin deinem Rat gefolgt. Da kann man wirklich in kruzer Zeit einen Haufen Schotter verdienen, auch mit den Lizenzen.

Allerdings sind da einige doch ganz schön schwer (Gold zu erreichen) oder ich habe die falsche Karre.
    Kann man denn nachträglich mit einem anderen Auto die selbe Lizenz noch mal fahren?

Ich bin leider erst auf Level 6, hatte wenig Zeit bisher, NASCAR gefällt mir aber schon mal sehr gut.
    Der Trick bei dem Massendraft ist, den Vordermann anzuschieben, der sich dann am Vordermann ransaugt und dann kann man 2 auf einen Streich überholen.
    Sollte für jeden lösbar sein (Gold).

Ich hätte sagen wir mal ab 20 uhr Zeit, da nehme ich nebenbei Beverly Hills Cop 1-3 auf. :D

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

am anfang hab ich dich ja oft online gesehen,da meist in killzone.dann war ne zeit lang ruhe und jetzt seh ich dich oft, in wie gesagt, FIFA:winken:

dann lass dich mal beschenken mit GT5

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

@chri-wae
    Ich habe den Dodge mal wieder zurück geschickt, mal sehen ob das klappt. Ich habe testweise mal 2 meiner Autos online für Freunde freigegeben, theoretisch solltest du die jederzeit aus meiner Garage nehmen können um damit eine Runde zu drehen, danach stellst du sie einfach in meiner Garage wieder ab, bin mal gespannt ob das klappt :winken:

Man sieht sich irgendwann auf der Piste...

Wie ist das eigentlich mit Headsets, können wir uns theoretisch während einem Online Renne unterhalten?

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also multiplayer ohne headset und dummes gequatsche geht nicht.sollte es bei GT5 nicht gehen werd ichs einmal und nicht wieder machen:D

du kannst dir nicht vorstellen wieviel dumme sprüche und sau dumme weisheiten ich auf lager hab:eek:
    mit deinen autos das probier ich mal,und vorallem werd ich einen probieren zu verändern/tunen
    mal schauen was er dann sagt...was ich aber schon gestern verstellen mußte.man kann pro tag nur einen wagen verschenken,hat mir der server angemahnt nachdem ich den 2. wagen verschenkt hatte und den 3. gerade verschenken wollte:eek:
    gitche ich glaub bei dir park heut abend ein DodgeRAM 150 :LOL:

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

und jungs(mädels) wie schauts aus?
    emtewe:ich seh zwar die autos welche auf online stehen nur verwenden kann ich sie nicht
    was ist bei dir überhaupt auf konto los,nicht das du noch ins minus kommst

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hmm, vieleicht kannst du sie nur verwenden wenn ich zeitgleich auch online bin, keine Ahnung :confused:
    Mein Konto füllt sich immer so weit wie nötig um das nächste Rennen zu gewinnen. Das füllte sich gestern erstmal bis zu einem schönen Audi R8 V10, damit wollte ich dann die Profirennserie der Supersportwagen fahren, und musste feststellen dass ein einfacher Audi R8 für 200.000 Credits nicht mit Autos mithalten kann, die das zehnfache oder mehr kosten. (Veyron, Saleen S7, McLaren SLR usw...)
    Nach weiteren 100.000 Credits für das Tuning des Audi R8, konnte ich die Rennserie dann doch mit dem R8 gewinnen, allerdings ist der jetzt ein paar hundert Kilo leichter, und hat knapp die doppelte Leistung :D

Tja, Rennen gewinnen kostet halt Geld, und warum soll das Geld auf dem Konto liegen? Zinsen gibt es bei GT5 doch nicht, oder? ;)

PS: Was brachte denn das heutige Update 1.02?

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das stimmt!
    Zwischendurch war ich mal mit ein paar offline Geschichten beschäftigt ;)
    Und dann war da noch Final Fantasy 13, das sich nach 14 Spielstunden aus langeweile erhängt hat, immer an der selben Stelle einfriert und nicht mehr spielbar ist... aber das ist eine andere Geschichte. :D

Ich muss sagen, ich bin echt hin und hergerissen was GT5 betrifft.
    Manche Dinge die ich darüber lese, schrecken mich fast ein wenig davon ab. Dann lese ich wieder hier etwas und will es wieder....

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sooo der Rennsportfan per se bin. Ich hab zB kein Lenkrad - bin also Rennspieltechnisch ein Casual Gamer. Ob GT5 dann überhaupt das richtige für mich ist? :confused:

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

so gut hast ja recht zinsen gibt es leider nicht,wäre aber nicht verkehrt:D

mantle7,ich hab gestern mein lenkrad auch geschrottet und muss jetzt 2tage mit den pad spielen,mal schauen wie ich da zurecht komm