1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Ich glaube man kann GT5 als eine Art Betaversion von GT6 für die PS4 ansehen. Ich glaube nicht dass die Software für eine PS3 entwickelt wurde, die wurde für eine PS4 entwickelt, und dann ein wenig abgespeckt und auf eine PS3 gepackt.
    Dennoch das Fahrmodell ist klasse, und mit der Grafik kann man leben. Die Strecken sind genial, und Autos gibt es auch genug.
    Zugegeben, auch ich hatte mehr erwartet, die Grafik ist zum Teil peinlich. Wer selber schonmal 3D Grafik programmiert hat, sieht dass es einfach Kompromisse sind die durch zu wenig Rechen- und Grafikleistung zustande kommen. Nach der Entwicklungszeit ist das schon peinlich. Daher meine Vermutung, man hat das alles so durchgezogen, um später leichter zu einem System mit mehr Leistung wechseln zu können. Hätte man jetzt alles für die PS3 optimiert, dann wäre später der Wechsel zur PS4 schwerer geworden. So wie ich das sehe sind die Chancen gut, dass GT6 zum PS4 Release verfügbar sein wird, und sehr große Ähnlichkeiten zu GT5 aufweist, nur ohne die Fehler die heute unumstritten noch da sind.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wobei dein artikel über die online nutzung nicht mehr paßt...
    bin nun heut schon ein ganzes stück dran und off- sowie online klappt alles bestens

3. HaiScore

HaiScore Guest

Vielleicht konnte Sony schon reagieren.
    Trotzdem ist es peinlich, dass sowas überhaupt passieren kann.

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

klar ist das peinlich!war ja selber opfer gewesen!

ich dachte schon es geht garnicht mehr weiter,weil er ewig geladen hat,dann I-Net verbindung gekappt und auf einmal gings.
    (hab das ja auch hier gepostet am 22. als tipp)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen. Manchmal kommt man mit dem Lesen nicht hinterher. ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich hatte die mechanische Netzwerkverbindung zugelassen, mich aber nicht bei PSN angemeldet, dann ging es auch...

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

schau mal hier,damit du auf dem stand der dinge bist
    aber wie gesagt hab heut schon mit freunden farben und hupen getausch und alles super gepaßt:D

mein R8 steht übrigens auch da wo er hin gehört,bei mir in der garage

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und für welche Rennen brauchst du den?
    Ich kaufe immer erstmal nach Bedarf...

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

hab ich noch überhaupt nicht geschaut und ist auch noch bei 0km aufn tacho...
    lizenzen erstmal;)

aber wenn ich jetzt gleich IA-10 fertig hab werd ich ihn mal testen:winken:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ach so, ich habe alle Anfängerrennen schon mit Gold abgeschlossen, und alle Amateurrennen bis auf eines auch. Dafür fehlt mir noch ein Pickup, den gab es bisher nicht als Preis, und auf dem Gebrauchtmarkt tauchte so einer nur einmal auf, und da hatte ich nicht zugeschlagen (was soll ich auch mit einem Pickup)
    Ansonsten geht es dann langsam zu den Profirennen, da könnte dann auch irgendwann ein R8 von Interesse sein...:D

Hat eigentlich schon jemand eine gute Cashcow gefunden, also ein Rennen wo man in kurzer Zeit gute Erträge erzielen kann? Oder was bringen die Prämienautos am Gebrauchtmarkt, ich glaube bei GT4 hatte ich ein Auto das in 10 Minuten zu gewinnen war, und beim Verkauf 750.000 brachte. So habe ich da mein Cash generiert...