1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Ich glaube ich werde sony ärgern und mir GT5 erst 10 Tage nach Veröffentlichung bestellen. Bis dahin komme ich mit Need for Speed Hot Pursuit sicher gut über die Runden. Ich bin sicher die spekulieren auf einen neuen Rekord was die Verkaufszahlen angeht, und da zählt immer was am ersten Tag und was in der ersten Woche verkauft wurde. Bestellen wir erst nach 10 Tagen machen wir ihnen den Rekord kaputt, und ich meine das ist doch das mindeste was wir für sie tun können, oder? :D

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gehe einen Schritt weiter und kaufe es nicht bevor es max. 20 Euro kostet. (Aber das gilt auch für andere Spiele :D)

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dann wirst du es nie bekommen.

Wenn ich sehe, was ein NFS Carbon kostet. Da warte ich auf 12 EUR und es kostet die ganze Zeit über 20 EUR.

Vielleicht gibt mir es jemand ab? ;)

Ich befürchte sogar, daß GT5 nach der Vorbestellphase erst mal teurer wird. Das habe ich bei einigen EA Sports Titeln auch festgestellt.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Früher oder später kriegt man alle! ;-)

Gerade letzte Woche "Assassin's Creed II" für 20 Euro bekommen (MediaMarkt Neueröffnung)!

Und die Engländer sind mit Preissenkungen ja wesentlich schneller als wir. Ich bin da ganz zuversichtlich! Habe auch kein Problem damit zu warten, da hier noch einige Spiele "offen" sind!

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ja, aber es kommt auch der Zeitpunkt wo die Spiele erst wieder teurer werden, und dann nur noch gebraucht zu haben sind. Schau dir nur GT5 Prologue an, als ich mri vor 2 Jahren meine PS3 kaufte gab es das für unter 20 Euro, da es schon ein Jahr alt war und neu mal 39,90 gekostet hatte. Heute ist es wieder deutlich teurer, kürzlich wurde es hier beworben für 29,90:eek:

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das meine ich. Irgendwann gibt es das Spiel nicht mehr und nur noch gebraucht oder neu und sauteuer.
    Und UK Version,. Na ja. Wenn du vorher einen Crashkurs auf Englisch machst, was was in der KFZ Mechanik bedeutet bitte. Ich kaufe nur deutsche Versionen und die kosten nun mal 10-20 % mehr.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das sei Dir auch gegönnt! Meine Priorität ist es halt nicht ein neues Spiel sofort zu besitzen. Da ist jeder nun mal anders.

Zur Sprache bleibt zu sagen, dass es genau wie hier, auch in England Multilinguale Versionen gibt. Bisher wwaren alle Spiele, die ich bei the hut bezogen habe auch alle auf deutsch spielbar!
    Man sollte sich natuerlich ein wenig informieren und nicht auf "gut Glück" bestellen, wenn man unbedingt die deutsche Version haben will!

Ansonsten muss man sich halt ein paar Vokabeln drauf schaffen, wenn man die KFZ Mechanik nicht im englischen versteht! Das tut nicht weh! :winken:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

zavvi.com listet GT5 jetzt für den 28.01.2011 :eek:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wie lange dauern die Weihnachtsferien denn in den USA? Die einzige offizielle Aussage zum Release ist ja das "Holiday Season" für den US Markt. Wann ist Weihnachten denn dort vorbei?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hmm, mal eine ganz andere Frage, die jubeln ständig über die Ferrari Lizenzen, aber wie sieht es mit Porsche aus? Gibt es wieder nur die RUF Kisten? Wie kann man denn die Nordschleife simulieren, ohne Porsche Lizenz?
    In dieser Meldung vom Januar wird der Streckenditor und Porsche dementiert, der Streckeneditor ist inzwischen doch dabei, gilt das jetzt auch für Porsche?
    Bei NFS Shift macht die Nordschleife mit dem Porsche GT2 am meisten Spaß, wäre schade wenn der bei GT5 als Vergleich fehlt, der hat immerhin einige Zeit den Rundenrekord gehalten...:(