1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    3 BRs? :eek:
    Da wäre ja Platz für 150 GB, oder wieviel passen auf eine PS3 taugliche BR drauf?
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    So ungefähr, ich kann mir das auch nicht richtig vorstellen, aber mal abwarten.:winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.676
    Ort:
    Rheinland
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Aus Bequemlichkeit fahre ich auch ab und zu ein paar kleine Runden mit dem Pad, aber nur zB. auf so einfachen Rundkursen wie Daytona oder dem Highspeedring von GT5P. Sowas wie Suzuka oder Nordschleife schaffe ich aber mit dem Gamecontroller einfach nicht in den Zeiten wie ich sie mit dem Lenkrad fahre. Also abgesehen vom Fahrgefühl, bekomme ich einfach mit dem Controller nicht die nötige Präzision hin.

    Zu den 3 Blurays von GT5: Na dann kann ich meine PS3 ja schonmal auf 500 GB aufrüsten. Auf meiner 80er sind gerade mal noch 15 frei, das dürfte dann ja kaum reichen... :D
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Also die GT und die Forza Reihe kann man sehr gut mir dem Pad fahren. Bei mir ist es aber auch nur die Bequemlichkeit, Pad geschnappt, Chefsessel vor den Plasma gerollt um schön nah dran zu sein und ab geht die Post.
    Geht halt schneller als immer wieder das Lenkrad samt Tisch aufzustellen.

    NFS Shift z.B (zumindest die Demo) ist hingegen grausam mit dem Pad, jedenfalls für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.676
    Ort:
    Rheinland
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Ja, das ist jedesmal ein Gezappel. NFS Shift ist ganz klar ein Lenkradspiel. Nordschleife mit Pad und halbwegs schnellem Auto (ausgetunter Porsche Cayman) ist schon hart. Ich habe es zwar einmal geschafft, aber mit Lenkrad ist es nicht nur einfacher sondern macht auch erheblich mehr Spaß.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    nur so wird es ein schuh,stimmt schon:)

    mein weibchen hat da nur immer was dagegen,deswegen bin ich dann irgendwann ins "männer-spielzimmer" umgezogen,da gibt es jetzt höchstens noch ärger wenn der ton mal bissl zu laut ist:D

    übrigens bin ich aber trotzdem total begeistert von GT5 auf dem PSP,macht richtig spass und laune,vorallem ist die grafik unglaublich:eek:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.676
    Ort:
    Rheinland
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Warte mal ab, wenn das so weitergeht erscheint GT5 dann exklusiv mit der PS4 :rolleyes:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Das wäre dann Volksverarschung hoch drei, und Sony hätte dann zumindest mich als Kunden verloren.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.676
    Ort:
    Rheinland
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Wenn GT5 mit 150 GB auf 3 Bluray Disks kommt, auf welcher PS3 soll es dann denn wie schnell laufen? Wird es direkt im Bundle mit einer 500 GB Festplatte verkauft? Wieviele Kunden trauen es sich nicht zu eine Festplatte in der PS3 zu tauschen?
    Die meisten Modell haben zwischen 40 und 80 GB, und auf denen wird das Spiel wohl kaum laufen, oder?
     

Diese Seite empfehlen