1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

gut schauen die wirklich aus...aber was macht vettel u.a. im video?

p.k.:scheinbar muss ich mal wieder den PSP raus holen und derweil die startgarage füllen:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Noch nicht gelesen? (Link)
    Dann hätte ich nämlich eine Idee was Vettel da macht...;)

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

nee kannte ich noch nicht:winken:

also den F2007 hab ich schon allerdings hätte ich gern auch einen RB6 aber vorallem einen LotusT127:love:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na da bin ich mal gespannt ob wir in 3 Monaten GT5 zocken dürfen!

Ich glaub den GARNICHTS mehr!

Wenn das Spiel angeblich schon in 3 Monate fertig wäre, würde es auch schon reichlich Beta-Videos (Nachtrennen!) geben. Seh ich aber nichts von.

Na ratet mal warum nicht?!

SG

5. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soweit ich weiß ist der Termin der erste offiziell von Sony genannte. Mir ist zumindest kein Trailer von Sony oder PD bekannt in dem jemals ein Releasetermin genannt wurde. Also denke ich schon, dass wir dem Glauben schenken können, blind vertrauen würde ich allerdings auch nicht. Zum Thema Nachtrennen guckst du am besten mal hier.

Derzeit gibt es vor allem in den englischsprachigen Foren hitzige Diskussionen darüber, ob alle 1000 Autos Cockpitview haben. Bei den 200 Premiumcars ist es sicher, hoffen wir mal für die restlichen 800 das beste.

Hier das Zitat an dem sich die Geister scheiden:

"The 200 premium cars that take the final count past the 1000 mark are something else, however. The premiums have been lavished with a slightly worrying amount of detail - every single screw is visible in the hubs, the interiors have been recreated down to the stitching (standard cars won't have interiors, which is a bit sad, but there are, like, 800 of them), and their undersides have been comprehensively modelled to take into account a new physics system which, along with allowing for dents and scratches, can sends your ride flipping through the air during collisions."

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Toskana in der Sonne?

EDIT: Ups, man sollte schon zu Ende schauen, was? ;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So, nach dieser Meldung kann ich meine Fahrzeuge aus GT5 Prologue bei GT5 importieren. Das ist natürlich mal eine gute Meldung, da ich bis auf den Formel 1 Ferrari fast alles habe. :)

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch den hab ich ;)

Wobei es einem schon etwas Spass nimmt, wenn man schon starke Autos im Stall hat und damit die ersten Rennen locker und easy gewinnt.

Kommt den die deutsche Version auch schon in 3 Monaten? Den wenn man die Englische kauft, kann es ja sein, das man das "Savegame" von GT5P nicht übernehmen kann.

Warten wir es ab.

SG

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mir fehlen 2 Rennen, ich glaube S6 und S10. Hast du da ein paar Fahrzeug und Einstellungstipps? Geld spielt keine Rolle, ich musste immer wenn wieder die 2 Millionengrenze erreicht war irgendwas kaufen und in meine Garage stellen.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was die englische Version betrifft, die werde ich mir nicht holen, und zwar wegen den Online Rennen. Ich habe bei Need for Speed Shift die UK Version, und kann daher immer nur in UK an Rennen teilnehmen. Ist zwar nicht schlimm, da die Nordschleife auch dort der beliebteste Track ist, nur kann ich so nicht gegen einige Leute hier spielen die die deutsche Version haben.