1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Danke.:winken:

Na toll, ist das so schwer eine Speichermöglichkeit einzubauen?:confused:

Mit den anderen Updates bin ich zufrieden, wichtig ist, dass das Spiel weiter gepflegt wird und das wird es. :winken:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Interessant sind jetzt die Leistungspunkte. So ganz habe ich noch nicht verstanden wie die berechnet werden, da mein Ferrari 430 Scuderia viel besser abschneidet als mein Enzo, was man nach Gewicht und Leistung alleine nicht vermuten sollte. Vielleicht geht die Aerodynamik noch mit in die Berechnung ein? :confused:

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die neue Version 1.06 ist echt der Hammer.
    Krasse Karren im Online-Shop (da werde ich mal ne große Einkaufstour tätigen), man kann die Reifen nun bei den Einstellungen wechseln, online gibt es Leistungspunkte (sehr fair) und endlich gibt es auch mal wieder Bonusrennen, wo man was verdienen kann.

Weiß jemand was Remote-Game bedeutet?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Tja, damit ist jetzt wohl schluss mit dem Auto umsonst kaufen Trick, dem Auto kopieren und dem Gerburtstagstrick. Ab jetzt kann man keine teuren Autos mehr verschenken, nur noch Autos unter 1 Million... gut dass meine Garage diesbezüglich inzwischen gut gefüllt ist...;)

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das Update 1.07 ist totale Grotte. Jetzt kann ich keine Autos mehr verschenken. :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
    Auch Autos unter 1 Mio, gehen nicht. Habe es mit einem Audi TT versucht, kannste vergessen.
    Da ist man 5 Tage auf Reise und kann nichts machen und dann wird man so zurückgeworfen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Doch, Autos unter 1 Million funktionieren noch. Ich habe gestern ein Rennwagen für 973.000 gekauft, für über 1 Million getunt und hergerichtet, und das danach verschenkt, ging problemlos. Klappt aber leider nur einmal am Tag, und zwar nur einmal für all meine Accounts, scheint also jetzt an die PS3 selbst gekoppelt zu sein, egal wie viele Accounts du auf einer PS3 hast, du kannst am Tag nur ein Auto verschenken, welches in der Anschaffung unter 1 Million gekostet hat.
    Kann natürlich auch sein dass es nur an die IP gekoppelt ist, das muss ich nochmal prüfen...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So, habe gerade gelesen dass die Einschränkung bis zum 3.3 aufgehoben ist, also los, jetzt können noch ein paar Autos verschenkt werden...:)

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Aso, deswegen. Ich hatte einen Bugatti Veyron verschenkt und konnte ihn dann nicht mehr zurückschenken. Der hatte aber 2 Mio. gekostet.

Ich habe jetzt um exakt 00:00 Uhr den Bugatti versendet. Wollte mit einem 2. Account einen Audi (deutlich unter 1 Mio.) ebenfalls an den gleichen Account versenden. Geht nicht. Scheint nur noch mit 1 Account zu gehen!

****** GT5.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Also bitte, es war dir doch hoffentlich klar dass das umsonst Auto kaufen, und Auto kopieren keine normalen Spielfunktionen sind, also schimpf jetzt nicht wenn es nicht mehr geht, sondern freu dich über die Zeit in der es funktionierte...;)

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Tue ich, jetzt dauert es nur länger bis ich mal die Experten-Serie beenden kann. Denn mal eben 15 Mio. für ein Auto aus dem Hut zaubern, wird jetzt noch schwieriger.

Ich habe 2 mal den Bugatti Veyron orange-weiß. Will den jemand haben? Dann könnte ich ihn heute oder morgen verschenken. Leider kann ich den nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011