1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(PS3) Modern Warfare 2 Freund einladen?? :-C

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von ninjandi, 10. Januar 2010.

  1. ninjandi

    ninjandi Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    So, jetzt hat ein Freund und ich wiedermal versucht gemeinsam zu Spielen.
    Hat beim erstenmal auf anhieb geklappt, nur wollte der Host gleich einmal (ca. 5min) nicht mitspielen und wir wurden gekickt. :mad:
    Gut, also noch einmal den gleichen #+ß0?Ä# und wieder Freund einladen, bla, bla, bla,...
    ABER... es geht nicht mehr. Gezählte ZWANZIG Versuche mit allen Fehlern, die man so im Google findet haben wir es jetzt aufgegeben.

    Da stellt sich jetzt nur eine Frage: Wie schaffen es die vielen Clanspieler,
    gemeinsam zu spielen, wenn wir zwei es nicht mal schaffen??

    Ich bin ab jetzt wieder auf Cod4 und am PC unterwegs, denn das ist einfach lächerlich. :wüt:

    Wie sieht es bei euch aus?
    Klappt es jedesmal?
    Und wie macht ihr es?

    Danke schon mal.
    grüsse, Andi
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: (PS3) Modern Warfare 2 Freund einladen?? :-C

    Das Problem hatte ich auch oft in Teil1, COD4.

    Beim neuen MW2 hab ich es noch gar nicht versucht.
     

Diese Seite empfehlen