1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3 meldet sich während Streaming aus dem PS Network ab?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Redheat21, 8. November 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Anzeige
    Mal eine Frage. Meine PS3 meldet sich während des Streaming (egal welcher Anbieter) nach ca. 2-3 Stunden vom Playstation Network ab und der Stream läuft nicht weiter. Verbunden ist die PS3 mit einem LAN Kabel.

    An was könnte das liegen? Danke.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatte ich sporadisch auch schon, seltsamerweise konnte ich aber zumindest den laufenden Stream meist zu Ende schauen.
    Ursache? Keine Ahnung ;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    5.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Heute den Tip von einem Kollegen bekommen mal das LAN Kabel in eine andere Buchse im Router stecken und den Router neu starten. Das hat bei ihm geholfen. Heute nachmittag funktionierte das ganz gut. Bin nicht einmal rausgeflogen.
     

Diese Seite empfehlen