1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3-Laufwerk im A....

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mirko1980, 8. Januar 2008.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Playstation 3 Laufwerk ist im A.... lieste keine Medien mehr und ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat im Moment sind sehr viele Konsolen betroffen und nach Sony Aussage ist das Problem schon bekannt.Naja hab sie schon eingeschick und bekomm ne neue dauert aber 3-4 Wochen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: PS3-Laufwerk im A....

    ist ärgerlich, aber Sony hatte schon immer Probleme mit den Laufwerken. Die ersten Playstation1 liefen nur wenn man sie auf den Kopf stellte. Hat also irgendwie schon Tradition. *g*
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: PS3-Laufwerk im A....

    Ja solche Beiträge liest man in den entsprechenden Foren immer häufiger. Das BR-Laufwerk scheint eine kleine schwäche der PS3 zu sein.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PS3-Laufwerk im A....

    Das derzeitige Problem von BluRay ist der Blaue Laser, da ist (immernoch) eine enorm hoher Ausschuss an den Blauen Dioden (oder irgendsowas) vorhanden. Das sollte sich eigentlich schon gebessert haben, hat es sich aber nicht. Man hat nämlich derzeit nicht den ausschuss Veringern können, sondern hat einfach neue Kapazitäten zur Produktion geschaffen. Wenn sich das mal bessert, dann wird nen BluRay Player zum Beispiel auch mal billiger werden ;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: PS3-Laufwerk im A....

    Was passiert eigentlich wenn ich eine 60 GB einschicke, bekomm ic hdann nur noch eine 40 GB oder hat Sony neue auflager, bzw. wird nur das Laufwerk ausgetauscht und sonst bleibt alles???
     
  6. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: PS3-Laufwerk im A....

    Sony hat noch Playstation 3 60ziger Version auf Lager.Wenn mal eine kaput geht bekommt man eine neue 60ziger kann aber bis zu 4 Wochen dauern.
     
  7. knorpel

    knorpel Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: PS3-Laufwerk im A....

    Hallo

    Also das man 4 Wochen auf eine neue PS3 warten muß,kann ich nicht bestätigen.Ich hab schon die dritte PS3 und ich hatte innerhalb 3 Tagen eine neue Konsole zurück.
    Innerhalb der Garantie kannst Du Deine defekte PS3 über folgenden link auch abholen lassenwww.tvs-repair.eu/sps3/

    Die tauschen innerhalb der Garantiezeit nur aus.

    Gruß
    knorpel
     

Diese Seite empfehlen