1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Richtig - aber es ging ja (in dem Fall) um die Lautstärke.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Der Grund war auch für mich der Hauptentscheid für eine PS3.
    Denn sonst ist auch eine X360 oder auch WII nicht vergehrt.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Das Ding passt wohl kaum in die Reihe. Diese Fuchtelspiele sind für Kinder oder besoffen auf Partys vielleicht ganz lustig, aber zum zocken ist das doch nichts, schon gar nicht mit der Grafik! :rolleyes:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Och, so als Zweitkonsole fänd ichs nicht verkehrt - daher bin ich auch mal auf Projekt Natal gespannt. Als Primärkonsole wärs mir aber wahrscheinlich auf Dauer auch nicht nahrhaft genug.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Ich habe mich für die PS3 entschieden, weil sie mir für mein Geld am meisten bietet. Spielen, Blu-Ray und Internet. Allerdings und da gebe ich dir Recht, für Film Puristen ist ein lautloser Standalone Player die bessere Alternative.

    Na ja, zumindest ins Laufwerk kann man eine Blu-Ray legen. ;)

    Ich stand auch vor der Entscheidung PS3 oder XBox. Als ich die XBox bei meinem Neffen "gehört" habe, stand meine Entscheidung fest. :cool:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Naja, Flüsterleise ist wohl keine der beiden - keine Ahnung wie laut frühere Ausgaben der Geräte waren, meine Elite vom Dezember ist für mich jedenfalls nicht störend. ;)
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Ich kann mit meiner Elite 250GB nur von HDD Spielen. Von DVD würde ich durchdrehen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Echt ? Komisch, hat mich beim zocken nicht gestört.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Meine ist auch schon laut, wenn das Laufwerk nicht aktiv ist. Da haben sie wirklich einen Fön als Lüfter verbaut...
    Die PS3 höre ich dagegen so gut wie gar nicht.
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    das die Markforschung so doof ist ....
    An nee! ; war ja auch schon bekannt.

    Das die PS3 dank SW-Update immer auf dem aktuellen Stand ist
    läßt alle Stand-Allone-Player im ***** liegen.

    Ich sage nur 24p und 3d.

    Da dürfte sich so mancher schon den 3ten BD-Player gekauft haben
    um technisch aktuell zu bleiben.

    Zu 24p Zeiten war die PS3 mit Abstand der preiswerteste und beste Player.

    'n aktueller BD-Player wird für 150 Euro oder so aufgerufen.
    Dafür kann ich mir 'ne Menge BDs anschauen ...
    Alleine das Einlesen der BDs dauert bei der PS3 nur Sekunden.

    ... Rechnen müßte man können ;-)