1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Schon lange nicht mehr. Das letzte Modell der "dicken" brauchte noch 120 W, und war damit schon deutlich sparsamer als ihre Vorgänger, die aktuelle Slim Version braucht nur noch 80 W, die kommende 60

    Ein Standalone Bluray Player braucht je nach Modell auch noch 20-40 W, das Verhältnis relativiert sich also langsam...
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit


    Is ja auch beides SO NIE :winken: Mein LG370 ist sehr leise den höre ich im gegesatz zur PS3 nicht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Eh?
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Du scheinst die PS3 mit einer XBox zu verwechseln. Oder bist du im Besitz einer PS3 und sprichst aus Erfahrung?
    Meine Playstation3 (die fette) ist zwar nicht unhörbar, aber die Lautstärke hält sich in erträglichen Grenzen. Dass es auch leiser geht steht natürlich ausser Frage.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Meine PS3 Slim ist unschlagbar!

    Die beste Konsole der Welt, dazu BluRay-Player, der immer aktuell ist und BluRayLive etc nutzt.

    Wieso soll ich mir noch ne Kiste hinstellen ?!?!?

    Für Menschen, die keine Spiele mögen, ist die PS3 vielleicht nicht ideal, für Spieler ist es das Nonplusultra!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Ich hatte zwei (nacheinander, eine 60 GB und eine 80 GB). Für mich war es genau andersrum...erst die Spiele, dann BD. Wirklich gut war die PS3 in Sachen Fehlerkorrektur bei BD. Selbst die gammeligsten Scheiben aus dem Verleih hat sie klaglos genommen und abgespielt, während mein BD Player da gern mal zickt. Und "laut" war sie in dem Sinne nicht, aber deutlich hörbar und da ich sehr viel ruhige dialoglastige Filme schaue (+ in einer sehr ruhigen Gegend wohne), ging mir das deutlich vernehmbare rauschen auffen Sack. Und nachdem ich die paar Exklusivtitel durchhatte, war dann Schluß mit PS3. Zumal ich die noch für ein heiden Geld bei Ebay verkloppen konnte und der BD Player kostete nicht mal die Hälfte vom Wiederverkaufserlös der PS3. Der war dann lautlos und hat nur noch 1/5 des Stroms verbraucht.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Jo. Es vergeht kein Tag wo sie nicht eingeschaltet ist. Praktisch das man auf die festplatte einiges drauf kopieren kann, so muss man nicht ständig die DVDs wechseln. Wobei ich immer etwas fürchte, dass der Leser der PS3 umsonst von mir in Anspruch genommen wird, wenn ich nur DVDs schaue und keine BRs. Villeicht stelle ich mir auch nen DVD Player noch ins Zimmer.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Wenn du mit einer XBox Blu Ray schauen kannst ja ;)
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    Das gleiche trifft auf meine Xbox zu. ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: PS3-Käufer schätzen Blu-ray-Fähigkeit

    ...die ja nun keine BRs abspielen kann