1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3-Fritzbox 7360SL

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von John24ffm, 13. Februar 2015.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem, und zwar das wenn ich auf der PS3 Fifa oder Pes 2014 per Wlan oder Lan spiele, mir die Verbindung zu 100 % immer unterbrochen wird. Ich habe auch schon alles ausprobiert aber es hat nichts funktioniert.

    ACHTUNG: Bei meinem alten O2 Router von Zyk... gab es NIE Probleme...

    Hat jemand einen Ratschlag für mich, für jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehtr freuen :))))

    Johannes
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3-Fritzbox 7360SL

    Aktiviere mal UPnP bei der Fritzbox.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PS3-Fritzbox 7360SL

    Läuft schon besser, ich fliege aber trotzdem be jedem Spiel raus. Ich werde aber nur von den EA Servern getrennt, die Verbindung zu PSN bleibt.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PS3-Fritzbox 7360SL

    Wenn DU UPnP aktiviert hast, kann die PS3 die Firewall der Fritzbox konfigurieren um Ports zu öffnen. Steht die PS3 auf DHCP? Wenn nicht, dies bitte nachholen. UPnP ist natürlich kein Garant dafür, dass die Server der Spieleanbieter stabiler sind, eröffnet aber eine automatische Konfiguration um eine richtige Einstellung der verschiedenen Ports der Anbieter zu öffnen.
     
  5. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PS3-Fritzbox 7360SL

    @all habe es hinbekommen, ich habe vergessen den Netzstecker für 30 Sekunden zu ziehen...:eek:
     

Diese Seite empfehlen