1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

War ich bis Grand Turismo 5 endlich rauskam auch, seitdem weiß ich aber das die PS3 zu schwach ist.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo :winken:

Darf ich mal kurz mit einer rein technischen Frage stören ? Ihr werdet vielleicht darüber lachen, ich kenne mich aber nicht so aus.

Ich nutze meine PS3 eigentlich nur zum DVD und BR schaun.

Seit einiger Zeit ist der Lüfter unsäglich laut. Schon nach ein, zwei Minuten. Das Ding hört sich an wie ein Düsenjet.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte :confused: Könnte es an einer alten Software liegen. Die Konsole hängt nirgends online dort. Das letzte Update über einen USB-Stick habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht...

Ich habe auch mal gehört, dass es so einen Kniff gibt, den Lüfter zu reinigen. Man muss irgendwie verschiedene Ein und-Ausschaltknöpfe drücken. Hat da jemand nähere Infos.

Das Geräusch nervt tierisch.

Danke für konstruktive Antworten :winken:

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke Dir. Genau das habe ich gesucht. Habe es mal probiert. Bläst ja wie verrückt :eek: Mal schaun, ob die Kiste jetzt wieder leiser läuft...

:winken:

5. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

5 Buchstaben, die den Staub aus der Kiste zaubern: D Y S O N... :love:

Vacuum Cleaning at its best. :LOL:

Im Ernst, seit ich den Dyson im Einsatz habe, ist hier staubtechnisch nix mehr los. Das Teil ist der Hammer. Gerade auch, wenn man Katzen o.ä. haariges Getier beherbergt, absolut zu empfehlen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    @dittsche
    Wenn du die PS3 nur für Bluray und DVD nutzt, warum verkaufst du die nicht gebraucht und holst dir einen reinen Bluray Player? Die sind inzwischen recht billig, leise, und verbrauchen erheblich weniger Strom.

tapatalked

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ja. Da hast Du natürlich recht. Habe ich auch schon überlegt. Aber irgendwie mag ich sie auch nicht weggeben. Ab und an kommen auch die Neffen usw. zu uns. Zumindest die spielen damit.

Einen BR-Player kaufe ich mir erst, wenn ich mir einen 3D-TV zulege. Ich hoffe innerhalb der nächsten 12 Montate ;) Dann muss ich ja einen 3D-fähigen BD-Player kaufen. Ein Thema, mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die PS3 soll doch auch 3D können nach einem der letzten Updates oder?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Natürlich geht das, aber dank HDMI 1.3 nur in 720p. Das geht aber schon seit Monaten.

tapatalked