1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Wozu werden eigentlich in einigen Tauschbören (auch früher bei Gulli) PS3 Spiele zum Download angeboten, wenn man sie eh nicht zocken kann?

Ich dachte bislang immer, man könne gebrannte PS3 Spiele zocken, wenn man ´nen guten BR Brenner hat......

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

das hatte ich mich auch schon mal gefragt,
    aber es hiess ja immer wieder dass noch nichts geht, ausser Kopien von PS2-Games auf der alten 60er PS3.

Naja wenn Sony nicht aus Rache demnächst Geld für Mulitplayer-Zocken verlangt wie Microsoft stört es mich nicht.
    Wenigstens muss man dann seine ordentlich behandelten Original - Blu-ray's nicht verborgen, wenn jeder Dussel eine PS3 hat..

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vielleicht gibt es ja PS3 Emulatoren für PCs?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sony Fuchtelsteuerung wurde auf der GDC vorgestellt, das Ganze nennt sich "Playstation Move". Das Starterkit (Fuchtelsteuerung, Kamera + 1 Spiel - vermutlich Casual Kram -) soll unter 100 Dollar kosten. In Deutschland dann wohl 99 Euro.

5. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wir noch eine WII zu Hause haben und die Videos bisher
    für micht nichts spektakuläres zeigen wird Playstation Move bei mir
    erst mal kein Platz erhalten.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Find die PS3 Wiimote etwas seltsam mit dem leuchtenden Tischtennisball dran. Glaube auf das Ding kann ich verzichten wenns dafür nur Casual Games gibt.

Btw. hab momentan echt viel Spass mit Wipeout HD/Fury. Das Game rockt so fett die Hütte. Alleine die Mucke. Göttlich. Manchmal mag ich meine PS3. :D

8. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was'n das?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dosenwerfen und Murmeln rollen. ;)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Im Herbst soll irgendein Herr der Ringe Spiel dafür erscheinen. Ich kann mir vorstellen dass das Niedermetzeln von Orks mit einem Schwert mit diesem Teil schon Spaß machen könnte. Soviel ich weiß hat sony angekündigt dass es eben nicht nur Casual Games dafür geben soll, sondern künftig viele große Produktionen das Ding unterstützen sollen. An den bunten Tischtennisball kann man sich vielleicht doch gewöhnen, wer weiß?;)

Hätte schon etwas. Wenn irgendein Wii-Jünger mir heute erklärt sein Spielzeug sei besser als meines, weil sich Bowling bei ihm wie Bowling anfühlt, dann kann ich demnächst vielleicht kontern: Hey, und Köpfe abschlagen fühlt sich bei mir wie Köpfe abschlagen an! :D