1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

Keine Sorge, bisher hat das jede Version geschafft, und die waren auch fast alle stark verspätet am Markt...

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der alte PS3-Sammel-Thread

Hab mal ne Frage zum PS3 Internet Browser:
    Kann es sein, dass es mit dem nicht möglich ist, Videos bei Youtube in höherer Qualität abzuspielen?
    Bei mir wird immer nur in Standartqualität abgespielt, der HQ Button fehlt.
    Dagegen sind die Musik Videos bei Vidzone gar nicht mal so übel.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DS hab ich auch, ist wirklich ein Kleinod und mit wirklich innovativen Spielen, denke da gerade an "Scribblenauts". Abgefahren hoch 13.

Aber jetzt weiter zur PS3. "Uncharted 2" ist den Reviews nach wohl ein absoluter Knaller in jeder Hinsicht. Auch grafisch zeigt sich mal wieder, dass die PS3 grundsätzlich mehr Power als die XBox360 hat, nur kaum einer kann damit umgehen und wenn dann meist nur Exklusivtitel und Progger, die wirklich Ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Uncharted 1 hatte ja schon eine unglaubliche Grafik. Ich habe das zwar nur ungefähr 1/3 gespielt (irgendwann wurde mir die Schiesserei einfach zu lästig), aber die Grafik zB. am Wasserfall auf dem U-Boot war doch der Hammer.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

AW: Der alte PS3-Sammel-Thread

ich bin auch sehr gespannt auf Uncharted 2, wobei ich es mir nicht sofort holen werde, da ich momentan einfach genug zum Zocken habe. Möglicherweise startet die PS3 jetzt doch noch einmal durch, wir werden sehen. Da hätte ich mir meine PS3 ja zum richtigen Zeitpunkt gekauft! :winken:

6. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Kommen die bei Amazon vorbestellten Spiele eigentlich am Release-Tag an oder erst einen Tag später? Bei ersterem müsste ich Uncharted 2 ja morgen in den Händen halten.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile haben mehrere UK Besteller anhand des real erhaltenen Spiels bestätigt..die UK Version von "Uncharted 2" ist nur englisch.

8. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein U2 CE bei WoV vorbestellt ist gestern angekommen.
    Konnte aber noch nicht anzocken.

9. Master-D

Master-D Guest

Und hat jemand inzwischen das "Wunderspiel" Uncharted 2 gezockt?
    Manche sagen ja, dass Spiel hat das Potenzial das Spiel des Jahres zu werden, nur noch Modern Warware 2 könnte es villeicht abfangen.

10. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sehe ich das auch! Die Grafik ist der Hammer. Das Spiel macht Spaß ohne Ende. Ich bin aber noch nicht ganz durch. Hab aber gleich auf schwer angefangen.

Kritikpunkt könnte für einige der extrem lineare Ablauf sein aber micht stört es nicht. Ich verlaufe mich meist in einer Open World!;)

Wer den ersten Teil schon gut fand wird den zweiten Teil lieben.