1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

ziemlich teuer für eine Platinum, aber der Link von emtewe geht zu einem Marketplace-Verkäufer - da sind öfters mal astronomische Mondpreise drinnen.. kann auch sein dass das offizielle amazon-Angebot noch kommt u. dann bei 20 Euro liegt..

ich hab GTA IV schon im Winter bei play.com für 23,49 Euro gekauft..

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

So!
    Aus Frust über das immer noch fehlende GT5P Update habe ich mir heute mal die 900 MB große NFS Shift Demo geladen, und ich muss sagen, nicht schlecht!
    London ist recht langweilig, macht im BMW M3 aber dennoch Spaß, SPA hingegen kommt schon richtig gut. Die Lichteffekte der tiefstehenden Sonne wenn man durch die Eau Rouge fährt sind schon beeindruckend.
    Mit dem Standardsetup ist es natürlich sehr einfach, bei beiden Rennen kommt man im ersten Versuch bequem auf Platz 1, vermutlich will man mit der Demo zum Kauf motivieren. ;)

Trotzdem, für 18 Kurse immer noch ein stolzer Preis, wenn Shift unter 30 Euro fällt wird es gekauft, vorausgesetzt bis dahin gibt es noch kein GT5, denn dann braucht kein Mensch mehr NFS Shift. :winken:

Gruß
    emtewe

PS: Die Gratis Demo ist natürlich Pflicht, alleine SPA für lau lohnt sich schon!

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für die Eindrücke von NFS Shift, morgen werde ich mir auch mal die Demo ziehen.
    Wie ist das Fahrverhalten der Autos?
    Hoffentlich nicht so wie bei Grid.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Nein, die fühlen sich deutlich besser an. Die Bremsen erscheinen mir zu stark, bzw. die Bodenhaftung der Räder beim Bremsen etwas zu hoch. Das Driften in den Kurven fühlt sich ganz gut an, nur halt das Bremsen ist mir etwas zu unrealistisch. Das kann aber auch an den Einstellungen liegen, da habe ich bisher nur wenig mit experimentiert.
    Alles in allem macht das schon Spaß, und ich würde auch gerne mal die Nordschleife damit fahren, aber wie schon gesagt 55,- Euro ist es mir dann doch nicht wert.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hört sich ja nicht so schlecht an. Wie gesagt ich werde mir auch die Demo ziehen und dann mal testen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das Preis-Leistungsverhältnis der Demo ist unschlagbar, da kommt auch GT5 nicht ran :D

7. Master-D

Master-D Guest

Hab auch die NFS Shift Demo mir gezogen. Macht schon Spaß das Spiel, ein gutes Geschwindigkeitsgefühl hat man, und das driften in den Kurven macht auch Spaß.

Die vorigen NFS sind ja alle misslungen auf der PS3.....

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, das letzte gute NFS war NFS Porsche.
    Mit Abstrichen noch NFS Hot Pursuit 2.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lade auch gerade die NFS Shift Demo u. noch 4 andere (Dirt2, FIFA10, NBA, Uncharted2).
    Erstmal Playstation Home gelöscht - da ist wieder Platz! Hab noch die original 60er Platte drin...

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  10. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem kenne ich!
    Nun pumpt eine 500er in meinem Brotkasten.
    Das sollte erst mal reichen.