1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

VIDEO hat die Slim aktuell getestet und nach wie vor der PS3 eine hervorragende BD Qualität und ebenso DVD Scalierung beschieden.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da stimme ich dir absolut zu.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen spiele ich auch kaum online, allenfalls mit Leuten die ich kenne. Ansonsten trifft man fast nur auf Psychos, die irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe online versuchen auszugleichen.

4. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei GT5P hab ich das online spielen relativ schnell aufgegeben.
    Da war mir zuviel Chaos und zuviel Destruction Derby.

Bei Burnout habe ich sehr viel online gespielt und es hat super viel Spaß gemacht. Mit der Zeit hat sich da eine super Truppe gebildet.
    Wir hatten immer viel zu lachen.
    Leider wird Burnout mittlerweile nicht mehr so stark genutzt da wir alle sämtliche Challenges, Events, Belohnungen und Trophies haben.
    Leider wird ein Nachfolger noch auf sich warten lassen da Criterion
    mit einen neuen NFS Titel beauftragt wurde.

Bei den Shooter bin ich ein noob aber es macht trotzdem Spaß.

Ich versuche mich gerade an Shift aber da ich derzeit nicht viel zum spielen komme hab ich bisher noch nicht viel online gespielt.
    Des weiteren hab ich online ab und zu das Problem das ich aus dem Rennen fliege weil die Verbindung zu EA Nation abgebrochen ist. IM PSN bin ich dann aber noch. Ich hoffe ich bleib da zukünftig verschont.

5. Master-D

Master-D Guest

Dem kann ich 100 % zustimmen. Ich finds schade das alle nur gewinnen wollen. Viele scheißen auf den Spielspaß, hauptsache man gewinnt......

Ich habe sehr viel PES 2009 online gezockt, meine Gegner waren so gut wie immer die selben (Chelsea, Inter, Barca, ManU). Ich habe paar mal extra als erstes ein schwächeres Team ausgesucht wie z.B. Porto, Sevilla oder Tottenham, und wie hat meine Gegenspieler reagiert? Haben alle eins der vier o.g. Spitzenteams genommen. Und mit Porto biste dann halt chancenlos gegen ManU. :rolleyes:

Ich habe inzwischen auch aufgehört das Spiel online zu zocken, da ich keine Lust habe immer die selben 3-4 Teams zu nehmen, nur weil die anderen auch immer Spitzenteams nehmen. Man kann gegen Chelsea, ManU und Co kaum bestehen, wenn man nicht selber die 2 nimmt oder Barca und Inter.

Ganz ganz selten gabs Duelle wie Elfenbeinküste - Nigeria oder Lyon - Marsellie, also ausgegliechene Spiele, und diese haben mit Abstand am meisten Spaß gemacht, da man da nicht einfach durchlaufen konnte mit einem C. Ronaldo oder Messi, sondern taktischer spielen musste.

Jedoch waren solche Duelle die große Ausnahme. :(

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

sagt mal kommt ich heut auf den server von sony:confused:

bei mir steht;"dieser service ist in ihrem land/region nicht verfügbar."

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

...

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  8. 78matt112

78matt112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

beim online zocken kommts immer darauf an. bei shootern wie cod hab ich meine leute mit denen ich spiele. wenn du über headset kommunizierst und deine taktik ein wenig klug organisierst machen solche spiele online sehr viel spaß.
    und das hat im übrigen nichts mit miderwertigkeitskomplexen oder sowas zu tun, es ist einfach der spaß am spiel und der taktik die , wenn du´s drauf hast, dein team zum sieg führt. das ist bei sport spielen das selbe wie bei shootern. und wer behauptet er ärgere sich nicht wenn er mal ne runde verliert, der lügt in meinen augen schlicht und ergreifend.
    genauso albern wie die these das "killerspiele" einfache gutbürgerliche kinder zu grausamen killermaschinen macht.

meine meinung

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

scheinbar haben die was "unglaubliches" vor mit dem PSStore...
    bie mir geht weder der account aus AT,US,UK noch Japan

10. Master-D

Master-D Guest

Hat jemand hier Lust PES 2009 gegen mich online zu zocken? Aber dann ohne folgende Teams:

Inter
    AC Milan
    Real
    Barca
    Chelsea
    ManU