1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

Au weia...

Allerspätestens mit Dieser Aussage, hast Du Dich als einer der größten Sonyfanboys geoutet...

Wer diesen andauernden Verschiebungen eines Must-Have-Titels auch noch was gutes abgewinnen kann, der hat den Schuss nicht gehört.

Ja, ist schon nett von Polyphony und sony, dass Sie Treue Fans wie Dich nicht mit noch einem Titel zu Weihnachten überforden...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich und Sony Fanboy? Ich glaube das hat mir noch keiner gesagt. :D :D

Ich glaube du verstehst das nicht ganz, aber ich bin bis Weihnachten schon mit massige AAA+ Titel für die 360 eingedeckt (Forza 3, Batman, Halo ODST, Modern Warfare 2, Assasins Creed, NFS Shift, Brütal Legend ...) und hab noch vieles auf "Halde" liegen (Ghost Recon 1+2, Race Driver Grid) sowie Killzone 2 und MSG4 für die PS3.

Ich meine das ganz ernst das ich froh bin über jeden AAA+ Titel der ins Jahr 2010 rutscht. Vor Weihnachten gibts schon soviele Must-Haves ... da bin ich froh das GT5 ins ruhige Frühjahr 2010 rutscht. :)

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Na ja, jeder hat seine eigenen Prioritäten, ich würde GT5 aber lieber Spielen, als die meisten von Dir genannten.
    Batman, Forza 3 und ODST mal ausgenommen, aber die anderen, würde ich, wenn ich die wahl hätte, lieber nach GT zocken.

Aber die werden schon Ihre Gründe für die Verschiebung haben.
    Nach E³ und GamesCom, ist die Fachpresse sich einig, dass Forza realistischer und Abwechslungsreicher ist.
    Das passt den Herren bei sony bestimmt nicht, daher sicherlich die Verschiebung...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie bei Grand Turismo 4, das war für mich auf der PS2 auch irgendwann durch, so etwa nach eineinhalb Jahren :D
    Die Langzeitmotivation der Reihe ist schon enorm, da klingen 12h ja wirklich erbärmlich :(

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wobei das spiel an und für sich potenzial hätte!
    strecken wie nürburgring,spa oder laguna seca sind wunderschön und absolut gelungen...
    nur dann fährst du ein "ausdauer rennen" auf den nürburgring,3runden ca. 20min. fahrzeit oder "ausdauer rennen" spa,10runden ca. 20min. fahrzeit.

hallo da werd ich für ein "ausdauer rennen" gerade erstmal warm!
    ich will da mindestens 2h fahren oder eben 4h aber doch nicht 20min. und wenigstens mal die reifen wechseln und tanken!!!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie bist du bei GT4 denn die 24 Stunden Rennen gefahren (LeMans oder Nordschleife bei 24 Stunden Dauersonnenschein)?
    Um ehrlich zu sein, ich bin auf Typ B gewechselt und habe den schnellen Vorlauf aktiviert. ;)

Gruß
    emtewe

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wir waren 3 man und sind damals die 24h vom lemans am selben tag gefahren wie das echte rennen!

15uhr samstag war der spart auf ps2 und live im fernsehen
    auto war die viper srt alle drei bis vier runden ging es an die box weil die reifen sau rot waren:D
    15uhr sonntag sind wir zusammen über die ziellinie gerollt...
    (klar es ist bei uns nicht dunkel geworden aber es war trotzdem unglaublich schön:))

nordschleife sind wir vielleicht 8h gefahren den rest im autopilot typ c:winken:

ausdauer rennen mach ich unglaublich gern wenn dann bei gt5 noch NASCAR dabei sind werd ich wieder voll aufgehen und einige kilometer in den asphalt brennen:cool:

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich auch gemacht...:D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab die 24 Stunden auch mit dem automatischen Fahrer und in 8 Stunden gemeistert. Nur zum tanken musste ich hin und wieder regelmässig an die PS2. :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tolles Spiel :D