1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

Bis dahin wäre mir das fast egal, den Emulator würde ich sowieso nur für Grand Turismo 4 nutzen, und da hoffe ich ja zu Weihnachten auf die neue Version. Wenn die hält was sie verspricht, brauche ich keinen Emulator mehr.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich brauch mittlerweile echt keine PS2 AK mehr und so wirds vielen gehen. Das wäre vor 12 Monaten noch der Burner gewesen, mittlerweile haben wahrscheinlich viele derer entweder sich extra noch ne PS2 geholt oder die Spiele auf der vorhandenen PS2 so wie ich gezockt. Mein Restbestand an PS2 Spielen ist sehr überschaubar. O.k...für die würde ich ein FW Update mit PS2 AK natürlich nicht aus Prinzip verschmähen ;), aber dass ich wie der Fuchs vor dem Schafstall hocke und auf PS2 AK warte, die Zeiten sind vorbei. Für mich kein must have mehr.

Ausserdem lese ich gerade, dass Sony keine AK per FW Update machen will, sondern alle Spiele im PSN anbietet. Das heißt dann nochmal pro Spiel 10-15 Euro (die bei Ebay für 5 Euro hinterhergeworfen werden) oder mehr latzen, obwohl man die Disk bereits hat. Nee Freunde...so schon garnicht. Ich kauf mir die Spiele nicht nochmal über PSN.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  3. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

emulation schön und gut, aber ich finde spiele gehören auf der konsole gezockt auf der sie erschienen sind. ich habe auch einen snes emulator auf dem pc der sich auf dem tv mit gamepads schön zocken lässt, aber es macht einfach mehr spaß es auf der originalkonsole zu zocken. verstehe irgendwie auch nicht warum viele der besitzer von vielen ps2 spielen entweder die ps2 selbst nicht mehr haben oder nicht mehr haben wollen. so groß ist das ding doch auch nicht, als dass man sie nicht irgendwo versteckt anschließen kann.

4. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe doch damals nicht 400 Euro bezahlt, um PS2-Spiele drauf zu zocken. Ganz ehrlich, ich habe meine PS2 Slim behalten und die "Dicke" an Nachbarskinder verschenkt. Aber seit vor 1 1/2 Jahren die PS3 ins Haus kam, habe ich kein PS2 Spiel mehr angerührt...

5. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Ach Bausparer, Du sprichst mir aus der Seele. Hab nach dem Kauf der Ps3 einmal ein Spiel reingeschmissen, nur um zu sehen wie es aussieht und danach nie wieder ein solches Spiel angefasst.

6. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der "God of War I/II" Collection für PS3 wird nun doch ein Downloadcode für die E3 Demo von GoW III beiliegen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Langsam wird es echt lächerlich mit der Geschichte um GT5.

In 03/10 hätte man eigentlich schon den Nachfolger GT6 erwarten können :rolleyes: :D

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist wirklich ein Witz. Dieses Game sollte ursprünglich zeitnah zum PS3 release erscheinen.
    Im Februar nächsten Jahres heißt es dann plötzlich, dass das Game erst Ende 2010 erscheint.
    Einfach lächerlich.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das darf doch nicht wahr sein! Im Frühjahr und Sommer hat man doch viel weniger Zeit zum Zockenl, so eine Konsole ist doch vor allem ein Winterspielzeug. Ich will GT5 aber zu Weihnachten, und nicht zu Ostern! :(

Lohnt sich "Need for Speed Shift" für den Übergang?
    Oder was ist mit "Blur", erscheint immerhin im November.