1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: PS3 Thread

Unfassbar wie man sich wegen sowas unwichtigem wie PS3 oder Xbox so dermaßen aufregen kann.....Achte auf Deinen Herzschlag, nicht das uns hier noch krepierst vor lauter Wut. :eek:

Die PS3 sieht chick aus und macht sich prächtig in jedem Wohnzimmer, ich kann online damit gratis zocken und HD Filme in bester Qualität schauen. Kurzum: Sie ist perfekt.

Die hässlige und fürs online zocken kostenpflichtige MS Box kann deswegen in meinen Augen der PS3 nicht das Wasser reichen. Und die Meinung habe ich nicht exklusiv.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich denke mal da wird das Problem liegen. :D :LOL:

Ich hab für 1 Jahr Gold ~ 40 € gezahlt. Also es ist wirklich kein Drama. Zumal man für Gold auch einiges geboten bekommt. Stabilen und immer gleich funktionienden Online Gaming Zugang, Spiele wie 1 vs. 100, bald auch Last-FM und Twitter.

Und das mit den Demos ist auch kein Problem. 1 Woche später kannst du auch als Silber Member leechen.

Aber so langsam werd ich warm mit meiner PS3. Der DVD Player macht übrigens auch ein Klasse Bild bei SD DVDs. Wesentlicher besser als der mickrige DVD Player der Xbox 360. Und das sag ich jetzt, nicht das ich hier noch als PS3 Basher abgetan werde. :)

Apropos Kosten. Bei GT5 Prologue soll ich für ein paar Videofilmchen 2,99 € latzen. Soll ich dir noch weitere Beispiele für aberwitzig kostenpflichtigen Content aus dem PSN Store geben? Ich denke da nehmen sich MS und $ony nix. ;)

Und für das Online Zocken auf der 360 zahl ich gerne. Einfach weil das alles ne runde Sache ist bei XBL - der Service ist es echt wert.

3. Master-D

Master-D Guest

Verstehe nicht was für ein Service das sein soll, denn ich mit meiner PS3 nicht für lau bekomme?

Wenn ich Bock habe z.B. Call of Duty oder Resistance 2 online zu zocken, dann kann ich das problemlos. Wenn mich ein Spiel interessiert wie PES 2010, FIFA 2010 oder Fight Night Round 4 dann sauge ich mir die Demo davon kostenlos.

Was soll daran verbesserungsfähig sein? Ich weiß ja nicht was man mit dem tollen Xbox live machen kann, aber meine Bedürfnisse werden vollkommen für lau mit der PS3 befriedigt. Auf Schnickschnack wie Home und sowas steh ich nicht und brauch ich nicht.

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaub nicht, dass man die löschen kann, weil die ja fest mit dem Playstation-Konto verbunden sind. Was mich aber am meisten nervt ist, dass angefangene Spiele, die einen Trophy-Patch bekommen haben, erst wieder von vorn gespielt werden müssen, damit man die Trophäen bekommt. So steht bei mir in GTA4 auch noch 0, obwohl ich das Spiel schon von Anfang an hab.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist hier OT, deshalb nur ganz kurz. XBox Live Gold bietet weit mehr als nur Online spielen. Deshalb sage ich ja auch das in Sachen Online "Gesamt"-Konzept die 360 das ausgefeiltere Konzept hat! Damit meine ich nicht nur das reine Online Zocken! Als Beispiel nenn ich dir nur regelmässige Videokanäle bei XBL, 1vs100, Party zocken, Voice Chat, den XBL Guide Button!

Schade, bei der 360 geht das ja wenn man noch keine Achievments hat, kann man das Spiel auch von der Liste hauen. Naja bleibts halt erstmal drauf.

Ansonsten hab ich gerade viel Spass mit der PS3! :)

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

glaube wenn du das spiel komplett von der HDD löschst.muss ich aber dann selber erstmal ausprobieren!
    das problem bei GTA4 kenn ich,gespielt und so gut wie durch im spiel und dann kommt der patch
    seitdem aber nicht mehr gespielt und deshalb steht es immer noch auf 0%(ist das mir egal-nicht wie manch anderen)

p.s.:solid wenn du bei KILLZONE 2 100% haben willst und alle trophäen dann geb dir mal mühe,ist ganz einfach:eek:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na gut das ich erstmal beiseite gepackt habe.

Jetzt ist erstmal GT5 Prologue und MSG 4 dran. :winken:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Als BD/DVD-Player macht die PS3 eine klasse Figur, keine Frage. Die XBox hingegen ist als DVD-Player prinzipiell schon einmal zu laut. Das macht dann einfach keinen Spaß!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finde aber auch das technisch der Xbox DVD Player einfach hässlich ist.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jepp, als Multimedia Allrounder (Zocken, BD/DVD, Internet, Videzone etc.) ist die PS3 wirklich klasse, da gibts gar nichts. Deshalb habe ich mir auch wieder die Slim bestellt, nachdem meine Fat leider über den Jordan ging. Wer allerdings ausschließlich zocken will, für den ist die 360 besser, finde ich.