1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

läuft gut,eigentlich(gestern ist dann das weibchen unerwartet früh gekommen und da hab ich lieber erstmal schnell aus gemacht:cool:)

aber das spiel ist absolut ok und ein schöner zeitvertreib,bis GT5(irgendwie leicht an RaceDriverGrid gelehnt)
    die ansicht aus dem cockpit ist der hammer,wenn man da mit einen Zonda CCX etc fährt und man den gegner dreht,super sieht richtig gut aus:)

aber wie gesagt konnte bis jetzt erst knapp 60min. spielen mal schauen wenn morgen das weibchen wieder auf arbeit geht,gehts bei mir weiter;)

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das hier ist ein Erwachsenen Forum und hier hat Fanboy Getue nichts verloren, das wird digger68 auch mal sagen dürfen.
    Mich nervt es auch, dafür gibt es genügend andere Foren im Netz.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ja sorry, aber das musste einfach mal raus, wenn man permanent einen solchen einseitigen Stuss lesen muss, der obendrein noch mit einer gehörigen Portion Heuchelei garniert wird. Soll er halt schreiben, dass er Sony-Fan ist und nicht neutral sein kann und gut ist. Aber irgendwann platzt mir da einfach der Kragen!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So jetzt mal ne Runde GT 5 Prolouge gezockt. Man das mach richtig Bock auf mehr! :)

Warte dauernd das ich endlich mal ne Trophäe kriege in GT5, aber es tut sich nix. Aber da fiel mir ein das das Spiel wohl rauskam als es noch keine Trophäen kam. :D :D

PS: Kann man ein Spiel aus Trophäen wieder löschen? Hab da jetzt Killzone 2 zu stehen mit 0 Trophäen. Ich zock das Spiel aber aktuell erstmal nicht, krieg ichs da wieder raus?

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Bei so manch älterem Spiel werden die Trophys wohl nachträglich durch Patches eingebaut. Selber spiele ich gerade Little Big Planet, da ist es wohl genauso!?

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann man Trophäen auch löschen? Nervt mich das Killzone 2 jetzt mit 0 dasteht. :D

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss hier mal Master-D verteidigen. Ich kenne zwar das XBox Live nicht, aber wichtig ist doch hauptsächlich die Online-Unterstützung der Box beim Spielen. Und da hab ich mit der PS3 keine Probleme.

Den Store nutze ich ab und zu, eben um mal eine Demo, Trailer oder zusätzliche Spiele-Inhalte zu laden. Das funktioniert auch ohne Probleme.

Home hab ich mir paarmal angesehen u. seitdem auch nie wieder.

Klar ist es nicht viel Geld was Microsoft verlangt, aber über die Anzahl der Spieler summiert sich das auch und in den 3 Jahren bei mir bis jetzt - das sind umgerechnet schon 3 Vollpreis-Spiele.
    Was mich vllt. interessieren würde wäre das 1 gg. 100 Live-Spiel.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Im US-Store findet man die Demos unter der Rubrik 'Demos' Ich finde es unverständlich das man in Europa nicht die klare Aufteilung des US-Stores übernommen hat.

An XBOX-Live nervt das man Demos teilweise nur als Goldmitglied herunterladen darf und jeder Mist getrennt Geld kostet. So sollen 1 gegen 100, last.FM und andere Dienste kostenpflichtig werden.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Es ist aber wichtig XBL zu kennen um wirklich ernsthaft und sachlich vergleichen zu können. Man mag sich nun darüber streiten, ob man die Online-Fähigkeiten der PS3 für ausreichend hält oder nicht und ob man für sowas Geld ausgeben mag, aber die XBox 360 ist in in Punkto Onlinefähigkeiten einfach die bessere Konsole, da kann es keine zwei Meinungen geben. Jedermann der beide Konsolen besitzt, wird dies bestätigen. Kann natürlich auch sein, dass diese Eigenschaft für einen selber nicht besonders wichtig ist, aber es ist insgesamt ein wichtiges Kriterium und die Zahl der Online-Spieler wächst beständig. Ich selbst spiele zwar nicht häufig online, aber wenn, dann mit der XBox 360, weil die hier einfach klar besser ist. Die PS3 hat natürlich auch ihre Vorteile, allerdings nicht in diesem Bereich!

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Richtig, die Kosten bei XBL sind ein zunehmendes Ärgernis. Auch die Tatsache, dass man als nicht-Gold-Mitglied die Demos erst später bekommt. Insofern hoffe ich, dass Sony sich in dieser Hinsicht verbessert und man eher ausweichen kann.