1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

@heikohvr
    zu welchem Preis hast Du NFS bei amazon bestellt?

Die UK-Version ist auch nicht gerade so günstig.
    Gab es die PS3-Version heute mittag auch noch für 42,95 bei amazon.de oder hab ich da wirklich verkehrt geguckt und das war die PC-Version?

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Sichert Euch vor dem Kauf ab, obs auch wirklich auf ner Deutschen geht, und /oder, ob ne DE Tonspur drauf ist!

Einige Hersteller sorgen nämlich dafür, dass auf den Konsolen nur die Version läuft, aus dessen Land die Konsole ist.

Bei Uncharted ist es z.B. so.

3. Master-D

Master-D Guest

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab mir Shift für die andere Konsole gekauft. Mal sehen wie es ist. Hoffe ich hab kein Fehlgriff getan.

Ausserdem habe ich jetzt wieder ein Downgrade des TVs auf meinen alten 16:9 32'' gemacht. Der Schwarzwert des Sony LCDs hat mich Nachts wahnsinnig gemacht, Schwarz war da teilweise grau in dunklen Szenen. Jetzt muss ich mich erstmal an 576p bei der PS3 gewöhnen - naja selber Schuld. :D

Das Online Konzept der PS3 bereitet mir irgendwie Kopfzerbrechen. Home ist gewöhnunsbedürftig, hab echte Schwierigkeiten Demos im PSN Store zu finden. Die Schrift ist auf 576p auch mikroskopisch klein und Kategorien wie Demos finde ich nur schwer. In Sachen Online geht von mir leider ein klarer Punkt an die 360.

Dann hab ich mal Remote Play mit meiner PSP probiert. Das ist ja wiederrum echt witzig. Kann man eigentlich auch die PS3 als Access Point zum surfen mit der PSP verwenden? Leider kommt da immer nur das ein DNS Fehler auftritt wenn ich die PSP zum surfen mit der PS3 verbinde. :(

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Stimmt, von Online-Konzept der PS3 bin ich auch sehr enttäuscht. Da zeigt die 360 ganz klar wo's lang geht!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vidzone find ich übrigens richtig gut. Da kann man ohne Logos usw. recht einfach aktuelle Chart Videos glotzen. :)

7. Master-D

Master-D Guest

Das Online Konzept der PS3 ist für mich persönlich deutlich besser als das der Xbox. Warum? Weil ich nicht bereit bin für online zocken extra Geld auszugeben, da mag das online Konzept sogar besser sein von MS. Eigentlich unglaublich das MS für sowas in der heutigen Zeit selbstverständliches Geld haben will.

Für was anderes als online zocken benutze ich die PS3 sowieso kaum, höchstens sauge ich mir noch paar Demos wie PES 2010 oder FIFA 2010.

PS Home und so Zeugs brauche ich nicht, da ich im echten Leben Freunde habe.....

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt beleidigend werde: Du bist ein selten lächerlicher Sony-Fanboy, und was was ganze umso schlimmer macht, du bist auch noch ein jämmerlicher Heuchler! Selbst wenn Sony Hundekot mit dem PS3 Logo verkaufen würde, du würdest ihn trotzdem verteidigen, nur weil Sony draufsteht. Kein Argument ist dir zu peinlich. Echt armselig was du hier abziehst!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Auch im Silber Modus ist der Xbox Online Service wesentlich besser strukturiert und leicht zugänglicher als der PSN Online Service! Der PSN macht auf mich einen dezent zusammengeschusterten Eindruck und wirkt auf mich wie Stückwerk. Nach dem Motto wir bauen einfach das nach was die anderen so machen, das wird dann schon gut sein. Aber irgendwie ist das alles Stückwerk und nicht so einfach und eingänglich wie bei den anderen.

Übrigens muss ich auch leider sagen das die "Installationen" der PS3 Games meiner Meinung nach wesentlich länger dauern als das kopieren eines 360 Spiels auf Platte. Zumal ich wiederrum bemängeln muss das es auch nicht einfach und intuitiv zu finden ist wie man die Festplatte managed. Mir ist total unklar was jetzt so installiert ist und wo ich die Platte mal verwalten kann (löschen usw).

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du stehst dem im nichts nach mit so einer Anmerkung.Im Gegenteil dein Beitrag ist völlig substanzlos und tatsächlich beleidigend.
    Auf sowas kann man hier gut verzichten!
    @ all
    wie läufts jetzt mit NFS so?