1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

Solid und ne PS3?

I'm shocked! :D

2. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das funktioniert!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

hab mir heute auch ne Slim bestellt. Da ich eh nen neuen DVD-Player bräuchte, passt mir das alles gut in den Kram, und zum Zocken habe ich ja noch immer meine 360 ... :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Cool, Versanddatum der Slim jetzt von 30.09 auf 1-3 September geändert bei Amazon! :D

Ghostbusters hab ich aber trotzdem für die 360 bestellt! :p

Hab doch immer gesagt, wenn Preis und Slim stimmen schlag ich zu! Nur die Abwärtskompabilität fehlt mir noch, aber vllt. hol ich mir noch ne PS2 Slim fürs Wohnzimmer, die gibts ja jetzt auch für ein Appel und ein ei. Die alte Big PS2 lass ich doch lieber im alten Hifi Rack vor sich hin stauben.

5. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Eine alte PS2 zu kaufen,nur um alte Titel spielen zu können...:D

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Für BD Fans gibt es auch gute Neuigkeiten in Sachen DTS HD und True HD denn sie werden von der Slim als Bitstream ausgegeben.

Ich wollte meine Quelle hier reinstellen aber DF scheint an Verfolgungswahn zu leiden oder warum werden Links zu BLURAY-Disc(de) geblockt?

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Definitiv! Hat nur Vorteile. Die PS2 frisst nur 1/4 Storm der neuen PS3 Slim. Und ausserdem (mit Chip) gehen da Sicherheitskopien :winken:.
    Klar steht noch ne Konsole rum, aber ich hab noch ne alte PS2... da kann ich die andere einfach raufstellen :)

Hose: http://www.bluray-disc.de/news/play...-dolby-true-hd-als-bitstream-ausgeben-koennen ?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die PS3 Slim! [​IMG]

Ist ein bissl so wie damals (Weihnachten 95) wo ich schon auf meine gute alte Playstation gewartet habe. Mal sehen ob bei MSG4 bei mir wieder ein Aha Effekt kommt, so wie damals 95 bei Wipeout (man hab ich da gestaunt, echtes 3D :D) *froi*

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@ BigPapa
    http://www.***************/news/pla...-dolby-true-hd-als-bitstream-ausgeben-koennen ??

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da jetzt bald die HD fähige PS3 Slim anrollt überlege ich ob ich mir nicht doch einen LCD fürs Schlaf/Arbeitszimmer hole und dort die Slim ranhänge.

Hab einen Samsung LED 32 Zoll UE 32 B 6000 im Auge:

Samsung UE 32 B 6000 VWXZG 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Habt ihr ne Ahnung wie so ein Samsung 100 Hz LED mit PS3 oder Xbox 360 harmoniert? Laggt das? Schlieren?

Für Tipps bzgl. Konsolen LCD 32 Zoll wäre ich dankbar. 100 Hz sollte er haben und gerne auch schon LED. Preis max 1000 €! Achso, jegliches Brummen oder Surren ist ein absolutes KO für mich! ;)